So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.

JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Wir haben bei zwei im Juni gekauften Office 2007 Professional-Versionen

Kundenfrage

Wir haben bei zwei im Juni gekauften Office 2007 Professional-Versionen das unten beschriebene Problem: Beim Upgrade der gekauften Office 2009-Version erscheint, dass die Upgrade-ID nicht gültig ist. Können Sie hier bitte behilflich sein?

Mit vielen Grüßen

Martin Breuninger

. Um an Ihr Office 2010 zu gelangen, müssen Sie zunächst ihr Office 2007 installieren und mit Datum März bis September 2010 aktivieren.

2. Dann auf die Website www.office.com/techg zurückkehren um Ihr Upgrade im Rahmen der Office 2010-Technologie-Garantie anfordern. Dies muss bis 30. 9. 2010 abgeschlossen sein.

Hierzu benötigen Sie:
- das Kaufdatum: (31.05.2010)
- eine Windows Live ID (falls noch nicht vorhanden, kostenlos unter http://login.live.com anmelden)
- die Office 2007-Produkt-ID
Die Produkt ID finden Sie z.B. in Microsoft Word
Klicken Sie auf die Microsoft Office-Schaltfläche und anschließend auf Word-Optionen.
Klicken Sie auf Ressourcen, und klicken Sie dann auf Info.

Das online arbeitende Überprüfungssystem von Microsoft bestätigt dann, ob Sie für das Upgrade berechtigt sind, und bestimmt das entsprechende Office 2010-Produkt in der gewünschten Sprache.
ACHTUNG: Hierbei kann folgendes Problem auftauchen:
Sie Meldung "Produkt-ID nicht upgradeberechtigt" erscheint.

Das Problem wurde seitens Microsoft schon eingeräumt und hat nichts mit unseren Produkten zu tun. Da es noch Unklarheiten gibt empfehlen wir folgendes:
- Laden Sie sich Ihre 30-Tage-Testversion herunter (http://office.microsoft.com/de-de/try/ ), damit Sie ab sofort ihr Office 2010 nutzen können.
- Sobald das Problem behoben wurde können Sie Schritt 2 wiederholen und Ihre Seriennummer zur dauerhaften Nutzung erhalten.

3. Leider können wir Ihnen keine weiteren Informationen zu diesem Problem geben, da es wie gesagt eine Microsoft interne Angelegenheit ist.
Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit die sich an die Microsoft Hotline zu wenden: 0 18 05/67 23 30

Wir hoffen Ihnen auch bei Problemfällen den besten Service anbieten zu können. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auch nur so viele Informationen weitergeben können, wie wir selbst erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Software Trading Team
Eugen Sänger Ring 13, 85649 Brunnthal
Tel 089/630261-0
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

na versuchen wir es mal, Ihnen zu helfen.

Wie weit sind Sie gekommen?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung: Systemadministrator
JAFA-Network und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie soll ich Ihnen helfen, wenn ich nicht weiß wie weit Sie mit der Angelegenheit gekommen sind, ob Sie eine ID haben und was für Fehlermeldungen Sie erhalten...

 

Es ist ja erfreulich das Sie bestätigt haben, aber mir nicht Antworten und dann noch negativ bewerten.

Sie müssen schon mir schreiben, der Text den Sie hinterlegt haben war nur ein Registrierungshinweis für kostenloses Update.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wir haben den Vorgang komplett durchgeführt - mit Eingabe der ID etc. Dennoch erscheint der oben beschriebene Fehler: "Produkt-ID nicht upgradeberechtigt". Was nicht stimmt.

Das Problem scheint bei Microsoft bekannt zu sein, ist aber nicht gelöst. Bei den angegebenen Hotlines landet man stets bei der telefonischen Registrierung, die aber auch nicht funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die 2 Officeversion von 2007, sind das Vollversionen oder Upgrades??

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

beides Vollversionen von Office Professional 2007 als Lizenzkit mit Upgrade-Berechtigung.

Mit besten Grüßen

Martin Breuninger
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wurde der 25 stellige Produktkey bei der Installation eingetragen?

 

Wurde die Aktivierung durchgeführt aus einem Officeprogramm heraus?

 

PS: MLK: Wenn Sie ein Medialess License Kit (medienloses Lizenzkit) getrennt von Ihrem "Office-Ready" Computer erworben haben, um das Produkt zu lizenzieren, dann sollte sich die Lizenzangabe in der Nähe des Produktnamens auf dem Echtheitszertifikat (Certificate of Authenticity) befinden, das auf der Rückseite der Karte mit dem Text "Karte entfernen. Product Key befindet sich hinter dieser Karte." angebracht ist, die sich im vorderen Teil der Hülle für das MLK befindet.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 12.08.2010 um 11:16 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wir haben den Prozess völlig korrekt mit License-Key etc. ausgeführt. Wie im ersten Schreiben von uns an Sie bereits ausgeführt (... ACHTUNG: Hierbei kann folgendes Problem auftauchen: Sie Meldung "Produkt-ID nicht upgradeberechtigt" erscheint. Das Problem wurde seitens Microsoft schon eingeräumt und hat nichts mit unseren Produkten zu tun." scheint es ein Microsoft-Problem beim Aktivierungsvorgang zu sein.

Uns könnten Sie bereits helfen, wenn Sie uns eine Microsoft-Hotline-Nummer nennen könnten, unter der sich statt einer dussligen Maschine noch ein Mensch meldet!

mfg

Martin Breuninger
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Gut, das ist die offizielle Seite von Microsoft wo Sie sich bei Aktivierungsfehlern hinwenden müssen.

 

Link: http://www2.buyoffice.microsoft.com/emea1/contactus.aspx?CTT=5&country_id=DE&origin=HA101845577

 

Dort ist eine kostenlose Nummer hinterlegt oder Anfrage per E-Mail.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer