So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, versuche gerade meinen Aspire x3950 an meinen tv anzuschlie en...

Kundenfrage

Hallo,
versuche gerade meinen Aspire x3950 an meinen tv anzuschließen...
leider bin ich eine totale null und weiss nicht was ich machen soll.
netzwerkstecker ist drin und hdmi ebenfalls... bestimmt brauch ich noch mehr kabel?
Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe schonmal

lg

habe es jetzt versucht mit lcd tv einstellungen bearbeiten... der tv sagt mir lediglich kein signal, bzw signal überprüfen.
habe den rechner mit dem tv via hdmi kabel verbunden,
funktionierts mit dvi-hdmi kabel einfacher?
denn der rechner gibt einen kurzen piepton ab jedoch bleibt der bildschirm schwarz, kann auch den 2.bildschirm nicht aktivieren...
boot disc war nicht dabei. wird solch eine benötigt?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,



wenn Sie Ihren PC schon per HDMI an Ihren TV angeschlossen haben, sollte Windows automatisch den Bildschirm erweitern. Beachten Sie bitte das Sie den TV auch auf den korrekten Kanal schalten muessen (HDMI, Input etc.)



Wenn nicht koennen Sie ihn manuell aktivieren.



Beachten Sie dafuer bitte



http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Move-windows-between-multiple-monitors





Wenn Sie weiterhin Probleme haben melden Sie sich einfach nochmal.






Viele Gruesse












Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX diese Information,
der tv sagt mir signalkabel überprüfen :-(? bzw signal wird überprüft und dann kein signal
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das klingt danach als waere in Windows der zweite Bildschirm nicht aktiviert. Haben Sie das schon gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
der link den sie mir geschrieben hatten lässt sich leider nicht öffnen, auf die microsoft seite gelange ich auch nicht.
habe auch nur den rechner und keinen bildschirm dazu weiss also auch nicht wie ich den zweiten bildschirm aktivieren soll...
funktioniert das auch so irgendwie?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Koennen Sie bitte folgendes testen.



Schalten Sie den TV ein und gehen Sie auf den korrekten Kanal.



Starten Sie nun den PC. Sehen Sie nun BIOS Meldungen (oft weiser Text auf schwarzem Hintergrund, oder ein kurzes Bild), oder bekommt der TV nach wie vor kein Signal? Startet der PC korrekt? Hoeren Sie ein kurzes Piepen?



Welches Kabel haben Sie benutzt? Den PC gibt es mit unterschiedlichen Ausstattungen, ich vermute aber Sie haben einen HDMI Ausgang am PC den Sie fuer die Verbindung benutzen.



Welchen Fernseher haben Sie?













Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es erscheint keine bios meldung, der pc startet korrekt ein kurzes piepen ist zu hören.

der pc ist mit hdmi ausgang und tv ist samsung le40B65...
es erscheint nur ein schwarzer bildschirm und die meldung kein signal
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie die Moeglichkeit einen Bildschirm anzuschliessen? Das wuerde die Diagnose erleichtern

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer