So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich habe Probleme mit einem Cardreader von Navionics. Meine

Kundenfrage

Hallo,
ich habe Probleme mit einem Cardreader von Navionics.

Meine Vorraussetzungen:
1. Macbook pro 10.6
2. Windows XP mit Bootcamp ( läuft ohne Probleme)
3. Vistanaut Segelsoftware
4. orginal Navionics Cardreader mit Seekarten auf Karte.

Mein Problem:
Der Cardreader wird auf dem Mac mit Windows XP erkannt aber die Vistanautsoftware kann nicht auf die Karten zugreifen.
Gleiche Software und gleiche gleicher Cardreader auf dem PC funktioniert. Wer KAnn mir helfen ? Mit freundlichen Grüßen Stefan
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, wird der Cardreader unter XP angezeigt und als verwendbar markiert? Das heisst im Geräte Manager von XP müssten Sie ihn sehen können. Wie ist er angeschlossen? Per USB? Also, auf der DVD Ihres MacOS X Betriebssystems sollte sich eine Partition befinden, die Sie nur unter XP sehen d.h. einmal XP starten und die MacOS X DVD einlegen darauf sollte sich eine Datei "setup.exe" befinden diese installiert alle notwendigen Treiber d.h. auch volle USB-Unterstützung etc. sofern Sie dies noch nicht durchgeführt haben, müssen Sie dies entsprechend nach holen.

Gruss Günter

Verändert von IT-Fachinformatiker am 10.08.2010 um 15:00 Uhr EST