So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.

ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Hallo, bin zum erstenmal auf Ihrer Seite. Habe einen Dell XPS

Kundenfrage

Hallo, bin zum erstenmal auf Ihrer Seite. Habe einen Dell XPS 420, mit dem dazugehörigem Vista Ultimate x64, das Bios ist aktuell, habe das OS neu installiert, dann die Chipsatztreiber, dann den Treiber für die Graka. dann Den Audiotreiber, soweit war alles perfekt. Danach habe ich ein Windows Update gemacht, erst die wichtigen, dann die Extras, jetzt habe ich das Problem, das sich 4 wichtige Updates nicht installieren lassen.
Der Fehlercode lautet :(NNN) NNN-NNNN Wenn Sie die einezelnen Updates auch noch mit Namen und Nummern benötigen, die habe ich gerade schriftlich vorliegen und kann Ihnen diese auch gerne noch bei bedarf nennen. Bin gespannt auf Ihre Antwort, und möchte mich schonmal in voraus bedanken.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  MKruse hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

herzlich willkommen bei JustAnswer.
Der Fehler ist leider sehr vielseitig, weshalb es verschiedene Lösungsansätze gibt. In den meisten Fällen half jedoch folgendes:
1. Deaktivieren sie alle Anti-Viren-Software.
2. Laden Sie sich das Update in folgendem LINK herunter und installieren Sie dies manuell.
3. Versuchen Sie die Updates erneut zu installieren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, so bitte ich Sie im Eventlog von Windows nach Auffälligkeiten zu suchen (insbesondere Einträge, die Updates betreffen) und deren Text hier zu posten. Dann können andere Experten und ich uns weiter auf die Suche nach Lösungen machen.
Sollte ihr Problem gelöst worden sein, dann - und nur dann - bitte ich Sie die Antwort zu akzeptieren. Über eine positive Bewertung freue ich mich dann ebenfalls.

MfG
M Kruse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Lieber Herr Kruse,

 

Punkt 1 und 3 hatte ich schon oft ohne Erfolg probiert.

Punkt 2 habe ich gerade probiert, doch bei der Installation bekam

ich die Meldung, unter :

 

Eigenständiges Windows-Updateinstallationsprogramm,

 

Das Update gilt nicht für Ihr System.

 

MfG

 

R. Rockstroh.

 

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Könnten Sie mal genau die 4 updates Posten?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Gern,

 

1. Sicherheitsupdate für Windows Vista für x64-basierte Systeme

( KB967723 ) 6,0 MB

 

2. II

( KB970430 ) 1,7 MB

 

3. II

( KB972145 ) 21,3 MB

 

4. II

( KB981793 ) 1,0 MB

 

Danke.

 

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Also zuerst würde mal die Windows Taste + R dann erscheint der Dialog Ausführen und bitte regedt32 eingeben.

Man muss folgende Registry-Einträge löschen:

- PendingXmldentifier
- NextQueueEntryIndex
- AdvancedInstallersNeedResolving

Registry-Einträge findet man dann im Registryeditor unter HKEY_LOCAL_MACHINE in COMPONENTS.

Dann solltest die Updates wieder gehen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Danke, XXXXX XXXXX finde ich lediglich

die Einträge :

 

1. ab ( Standard ) REG_SZ ( Wert nicht gesetzt )

 

2. 0II PublisherPolicy REG_QWORD 0x1cb33a02da9280a

( 129253777364035594 )

 

3. 0II StoreArchitecture REG_BINARY 09 00 00 00

 

4. 0II StoreFormat Vers... REG_BINARY

30 00 2e 00 30 00 2e 00 30 00 2e 00 35 00

 

Danke.

 

 

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich würde mal die BITS files und diese Windows Update files reregistrieren.

Start->Ausführen->

regsvr32.exe atl.dll
regsvr32.exe urlmon.dll
regsvr32.exe mshtml.dll
regsvr32.exe shdocvw.dll
regsvr32.exe browseui.dll
regsvr32.exe jscript.dll
regsvr32.exe vbscript.dll
regsvr32.exe scrrun.dll
regsvr32.exe msxml.dll
regsvr32.exe msxml3.dll
regsvr32.exe msxml6.dll
regsvr32.exe actxprxy.dll
regsvr32.exe softpub.dll
regsvr32.exe wintrust.dll
regsvr32.exe dssenh.dll
regsvr32.exe rsaenh.dll
regsvr32.exe gpkcsp.dll
regsvr32.exe sccbase.dll
regsvr32.exe slbcsp.dll
regsvr32.exe cryptdlg.dll
regsvr32.exe oleaut32.dll
regsvr32.exe ole32.dll
regsvr32.exe shell32.dll
regsvr32.exe initpki.dll
regsvr32.exe wuapi.dll
regsvr32.exe wuaueng.dll
regsvr32.exe wuaueng1.dll
regsvr32.exe wucltui.dll
regsvr32.exe wups.dll
regsvr32.exe wups2.dll
regsvr32.exe wuweb.dll
regsvr32.exe qmgr.dll
regsvr32.exe qmgrprxy.dll
regsvr32.exe wucltux.dll
regsvr32.exe muweb.dll
regsvr32.exe wuwebv.dll

Bitte Bescheid geben wenn´s geklappt hat.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Oder wenn kein Erfolg:

To reset the Windows Update components, follow these steps:

Open a Windows Command Prompt. To open a command prompt, click Start and then click Run. Copy and paste (or type) the following command in the Open box and then press ENTER: cmd
Stop the BITS service and the Windows Update service. To do this, type the following commands at a command prompt. Press ENTER after you type each command.
net stop bits
net stop wuauserv
Delete the qmgr*.dat files. To do this, type the following command at a command prompt, and then press ENTER:
Del "%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\Microsoft\Network\Downloader\qmgr*.dat"
If this is your first attempt at resolving your Windows Update issues by using the steps in this article, go to step 5 without carrying out the steps in step 4. The steps in step 4 should only be performed at this point in the troubleshooting if you cannot resolve your Windows Update issues after following all steps but step 4. The steps in step 4 are also performed by the "Aggressive" mode of the Fix it Solution above:
Rename the following folders to *.BAK:
%systemroot%\SoftwareDistribution\DataStore
%systemroot%\SoftwareDistribution\Download
%systemroot%\system32\catroot2
To do this, type the following commands at a command prompt. Press ENTER after you type each command.
Ren %systemroot%\SoftwareDistribution\DataStore *.bak
Ren %systemroot%\SoftwareDistribution\Download *.bak
Ren %systemroot%\system32\catroot2 *.bak
Reset the BITS service and the Windows Update service to the default security descriptor. To do this, type the following commands at a command prompt. Press ENTER after you type each command.
sc.exe sdset bits D:(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SY)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;AU)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;PU)
sc.exe sdset wuauserv D:(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SY)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;AU)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;PU)
Type the following command at a command prompt, and then press ENTER:
cd /d %windir%\system32
Reregister the BITS files and the Windows Update files. To do this, type the following commands at a command prompt. Press ENTER after you type each command.
regsvr32.exe atl.dll
regsvr32.exe urlmon.dll
regsvr32.exe mshtml.dll
regsvr32.exe shdocvw.dll
regsvr32.exe browseui.dll
regsvr32.exe jscript.dll
regsvr32.exe vbscript.dll
regsvr32.exe scrrun.dll
regsvr32.exe msxml.dll
regsvr32.exe msxml3.dll
regsvr32.exe msxml6.dll
regsvr32.exe actxprxy.dll
regsvr32.exe softpub.dll
regsvr32.exe wintrust.dll
regsvr32.exe dssenh.dll
regsvr32.exe rsaenh.dll
regsvr32.exe gpkcsp.dll
regsvr32.exe sccbase.dll
regsvr32.exe slbcsp.dll
regsvr32.exe cryptdlg.dll
regsvr32.exe oleaut32.dll
regsvr32.exe ole32.dll
regsvr32.exe shell32.dll
regsvr32.exe initpki.dll
regsvr32.exe wuapi.dll
regsvr32.exe wuaueng.dll
regsvr32.exe wuaueng1.dll
regsvr32.exe wucltui.dll
regsvr32.exe wups.dll
regsvr32.exe wups2.dll
regsvr32.exe wuweb.dll
regsvr32.exe qmgr.dll
regsvr32.exe qmgrprxy.dll
regsvr32.exe wucltux.dll
regsvr32.exe muweb.dll
regsvr32.exe wuwebv.dll
Reset Winsock. To do this, type the following command at a command prompt, and then press ENTER:
netsh reset winsock
If you are running Windows XP or Windows Server 2003, you have to set the proxy settings. To do this, type the following command at a command prompt, and then press ENTER:
proxycfg.exe -d
Restart the BITS service and the Windows Update service. To do this, type the following commands at a command prompt. Press ENTER after you type each command.
net start bits
net start wuauserv
If you are running Windows Vista or Windows Server 2008, clear the BITS queue. To do this, type the following command at a command prompt, and then press ENTER:
bitsadmin.exe /reset /allusers
Install the latest Windows Update Agent. For more information, click the following article number to view the article in the Microsoft Knowledge Base:
949104 How to obtain the latest version of the Windows Update Agent to help manage updates on a computer
Restart the computer.
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung: Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Ach wissen Sie was, ich habe wichtigeres zu tun.

Ich verzichte einfach auf die Updates.

 

Ich danke XXXXX XXXXX für Ihre Hilfe.

 

Klicke jetzt auf Akzeptieren.

 

Werde Sie gut bewerten und

 

wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

 

 

 

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank!

Mein empfehlen wäre noch zur ganzen Geschichte:

Einige updates lassen sich ab u. zumal aus welchem Grund nicht installieren, nur mühsam wegen updatdienst regfehler.

Ich persönlich lasse diese Updates ausgeblendet u. wenn ich die Zeit habe nehme die mir vor:)

Nochmals Vielen Dank!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Na also, somit wäre für mich dann das Problem auch gelöst

und kann heute abend wieder ruhig schlafen.

So werde ich es dann auch in Zukunft machen.

1001 Dank, das Sie mir dieses noch geschrieben haben.

 

MfG

 

Ramon Rockstroh.

 

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gerne u. nochmals vielen Dank:)

Wenn ich ein kostenloses tool empfehlen kann:

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=ccleaner+download&aq=1s&aqi=g-s7g1g-s2&aql=&oq=cccl&gs_rfai=

Ich verwende diese Tool regelmässig. Dadurch lassen sich veraltet, temorary, Müll aufraumen u. unter den Registry cleaning Option lassen sich auch registry Müll entfernen:)

Scönen Tag noch:)



Verändert von ITProfi am 09.08.2010 um 14:57 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, dankeschön.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer