So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Nik.
Nik
Nik, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 32
Erfahrung:  Spezialist für Apple-Produkte inkl. iPhone und iPad sowie kompatible Applikationen.
42603340
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Nik ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein neues iphone G3 und schaffe es nicht,

Kundenfrage

Hallo,

ich habe ein neues iphone G3 und schaffe es nicht, das Gerät einzuschalten und dsamit zu telefonieren. Die aktuelle itunes Software 64 bitt für WIN 7 habe ich schon installiert.
Jetzt kommt auf dem iphone screen nur das Symbol USB-Stecker an Rechner anschließen.
Was muss ich jetzt machen?
Wie kann ich meine PIN eingeben etc.?
Vielen Dank XXXXX XXXXX
Jürgen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Jürgen,

wenn das iPhone nicht mehr reagiert, empfehle ich einen Neustart des Gerätes durchzuführen:

Drücken Sie dazu die Home- und die Standby-Taste gleichzeitig so lange, bis das Apple-Logo erscheint und das iPhone neu bootet. Es kann ca 10 Minuten dauern bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Tut mir leid, damit kann ich nichts anfangen.

Der Reset bringt gar nichts.

Es wird nur versucht die Internetseite von Apple zu kontaktieren, was aber auch nicht funktioniert (Zugang nicht möglich oder so ähnlich).

Ich kann auch meine PIN ja gar nicht eingeben.
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich gebe die Frage für weitere Experten frei.
Experte:  Nik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Jürgen,

der Bildschirm kann zwei ursachen haben:

  1. Ihr iPhone hat kein funktionierendes Betriebssystem
  2. Ihr iPhone muss noch aktiviert werden

Ich tippe auf Ursache 2.

Was passiert, wenn Sie das iPhone an Ihren PC per USB-Kabel anschließen?

Wenn es in iTunes auf der linken Seite unter "Geräte" nicht angezeigt wird, prüfen Sie bitte folgende Fragen:

Haben Sie mal versucht, einen anderen USP-Port zu verwenden?
Haben Sie möglicherweise viele USB-Geräte angeschlossen? -> Hier bitte mal alles abziehen, was Sie für den Moment entbehren können.

Nach dem Anschließen sollte iTunes Ihr iPhone erkennen und anzeigen.
Das ist das erste Ziel, dass wir erreichen müssen. Danach gehen wir Schritt für Schritt weiter.

Bis später
Nik

Verändert von Nik am 09.08.2010 um 11:43 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer