So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Hallo mein Name ist Michael. Mein Sohn hat die fingerabduck

Kundenfrage

Hallo mein Name ist Michael. Mein Sohn hat die fingerabduck erkennung an meinem Acer Notebook Aspire 8935g deaktiviert! Ich habe nun leider kein Passwort um wieder reinzukommen! bitte helfen sie mir!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Welches Betriebssystem haben Sie drauf?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Windows7
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben Sie versucht den Rechner im Safe Mode zustarten?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
wie mach ich das?
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Neustart u. F8 mehrmals drücken:)

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es kommt sofort Enter Passwort
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Recovery DVD schon mal probiert?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich habe keine recovery dvd
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hat der Rechner 1 oder 2 partitionen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
eine partition
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hmmm. Also mein empfehlen wäre die Festplatte ausbauen(bei notebooks geht relaitv schnell) u. an ein anderen Rechner als 2 Platte anschliessen.
Beim anderen Rechner Ihren sich selber den Benutzernamen vergeben u. so wäre ein zugriff auf die Festplatte möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Kann man die festplatte an einen normalen PC anschliessen und was braucht man dazu?
Kann man das Notebook Nicht auf den Stand zurücksetzen, an dem es vor der Deaktivierung der Fingerabdruckerkennung war?
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Zurücksetzen wäre erst im Safmode möglich da wird aber gleich das Passwort verlangt.
Um an einen anderen PC bzw notebook anzuschlissen sollte man entweder ein externes Gehäuse mit USB anschluss haben oder beim PC ans SATA Kabel anschliessen.

Die einfachste Lösung wäre mit einer Linux(Ubuntu) zu booten u. dort kann mann alle Partitionen von Windows sehen u. auch die Daten wären lesbar zur Datensicherung.

ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Da wir technisch nicht dazu in der Lage sind diese Schritte durchzuführen das heißt nicht sehr viel ahnung von Computern haben werden wir lieber morgen zu unserem Händler gehen und ihn mit der Lösung des Problems betrauen.
Wir bedanken uns vielmals für ihre Hilfe.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Gerne:)

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer