So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Der AcerAspire T671 meiner Tochter f hrt nicht mehr hoch, die

Kundenfrage

Der AcerAspire T671 meiner Tochter fährt nicht mehr hoch, die Festplatteist in Ordnung.
Man sagte uns, das eventuell die Cpu oder das Mainbord defekt ist.Wiekann ich Laie das selber feststellen.Ich habe nur ein Acer Lapetop und kann daher nichts ausbauen und bei mir anschliessen. MfGCustomer
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo!

Frage: Fährt das Notebook GAR nicht mehr hoch? Also ist nichts sichtbar auf dem Bildschirm, oder hörbar im Gehäuse? Und wenn doch, was genau ist noch zu sehen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es geht nicht um mein Notebook sondern um den PC meiner Tochter, dies ist ein acer aspire T671 M3610. Der Lüfter springt an und geht dann wieder aus und piept, auf dem Bildschirm erscheint - no signal-, Wir haben den Lüfter gereinigt undwieder eingesetzt. Die darunter liegende CPU war ganz heiss. Die Festplatteist ok. MfGCustomer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Da gibt es eigendlich 4 Mögliche Ursachen:
- Die CPU
- das Board ist defekt
- Die Grafikkarte ist defekt
-Das Netzteil liefert nicht mehr alle Spannungen

Alle diese Möglichkeiten kommen in Frage.
Etwas genauer könnte ich das eingrenzen, wenn sie mir genau sagen können, wie der Rechner piept. Ist das ein durchgehender langer Piepton oder sind das mehrere kurze Pieptöne, wenn ja wieviele?