So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Hallo-mein aspire 6530g geht immer beim starten an-aus-an-aus-an....... Ist

Kundenfrage

Hallo-mein aspire 6530g
geht immer beim starten an-aus-an-aus-an.......
Ist es möglich das eventuell das Bios was ich orginal von Acer aufspielen wollte
eine Macke hatte
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

es kann viele Ursachen haben...

Startet der PC Windows oder wie weit kommt er überhaupt?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Das Notebook fährt garnicht hoch-sonder stellt sich nur kurz an-ca 10 sek-stellt sich wieder ab-und das ganze Spiel von vorne-bis ich ganz abstelle-wie gesagt wollte ich ein orginales Bios von Acer aufspielen-seitdem dieser Fehler.

 

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

um herauszufinden ob der Rechner überhaupt noch funktioniert und nicht das Bios zerschossen ist, können Sie nur eine Neuinstallation von Ihrem Betriebssystem versuchen, sollte das nicht funktionieren können Sie das Gerät nur noch an Acer einsenden.

 

Also egal ob Sie Garantie haben oder nicht können Sie sich an den Acer Support wenden.

Sollten Sie aus der der Garantie sein können Sie folgendermaßen vorgehen.

 

Für Acer Geräte außerhalb der Garantiezeit besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, diese zum Kostenvoranschlag einzuschicken.

Hierfür bitte auf der 01805-005520 (in der Leitung die 2 drücken) eine RMA Nummer zur Einsendung geben lassen.

 

Dann bitte das Paket ausreichend frankiert einschicken.

 

Oder Online: https://customercare.acer-euro.com/customercare/Default.aspx

 

Der KVA sollte nicht mehr als 3-5 Arbeitstage benötigen, nachdem das Gerät eingegangen ist.

 

Der KVA ist kostenfrei, lediglich wenn er abgelehnt wird und das Gerät unrepariert zurückgeschickt werden soll wird eine Versand - und Handlings pauschale von 29,-- Euro inkl. MwSt. berechnet

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 07.08.2010 um 15:34 Uhr EST
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer