So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Hallo. Frage.Ich hatte vor drei wochen mein pc Windows Vista

Kundenfrage

Hallo.

Frage.Ich hatte vor drei wochen mein pc Windows Vista in der Reperatur und es wudre das Main board getauscht und der Treiber angepasst.Alles lief wieder wunder bar.Bis gestern die Meldung unten rechts in der Ecke stand.Windows Vista(TM) Build 6002 Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt.
Ich wusste garnicht das ich da jetzt ne Kopie drauf hab da ich ja den Rechner mit originalem Vista in die Reperatur gebracht habe.Hab den Key auf dem Gehäuse eingegeben und das stand er sei nicht gültig.Nun weiss ich nicht wie ich weiter vorgehn soll,weil ich auch nicht sehr viel Ahnung in Sachen Pc habe.Hoffe Sie können mir eine Lösung sagen
Ich kann auch keinen Updates durchführen ect.

Mit frundlichen Gruss
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wurde die Festplatte bei der Reparatur gelöscht? Denn die Fehlermeldung bedeutet, dass es nur eine Beta oder RC-Version ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer