So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M.Schmid.
M.Schmid
M.Schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Produktmanager IT, Apple Spezialist, Apple Product Professional
42588166
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M.Schmid ist jetzt online.

hallo support-team, beim acer 8530 (10wochen) geht tastatur

Kundenfrage

hallo support-team,
beim acer 8530 (10wochen) geht tastatur und maus-pad nicht mehr,
was kann ich tun, oder muss ich einschicken?
mfg hoflicht
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX justanswer nutzen. Mein Name ist Markus Schmid und ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern.

 

hallo herr hoflicht,

sie werden wohl leider nicht drumherum kommen das gerät einzusenden.

dieser fehler deutet doch sehr auf ein hardwareproblem hin das sie nicht selbst beheben können.

 

viele grüße