So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.
Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Hallo, ich habe Windows 7 und eine 2. Festplatte mit einem

Kundenfrage

Hallo,
ich habe Windows 7 und eine 2. Festplatte mit einem 1 TerraByte. Auf der waren gestern nur noch 70 GB frei. Heute sind auf einmal 540 GB und viele Dateien, die älter als ein Monat sind, wurden scheinbar automatisch (von Windows 7 ?) gelöscht (wohl um Platz zu machen). Wie kann ich diese katastrophale automatische Einstellung ändern.

Für ein Antwort wäre ich sehr dankbar.

Martin
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

eine derartige Funktion gibt es eigentlich nicht bei Windows 7. Entweder wurde versehentlich von jemand anderen eine Systemreinigung durchgeführt oder wenn die externe Festplatte angeschlossen wurde, fragt Windows 7 immer nach ober er den Datenträger nach Fehler suchen soll bzw. es optimieren soll. Gut möglich das es dadurch auch zustande gekommen ist. Bei so einer Meldung einfach auf nein klicken.

MfG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer