So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Werde ich erst am Tage probieren.

Kundenfrage

Werde ich erst am Tage probieren.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hatten Sie mir geantwortet? Bei mir blinkte ein oranger Pfeil auf, daher frag ich. Es ging irgendwie um ein Laptop oder so glaub ich. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hat nicht weitergeholfen!!!
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich weiss nicht um was es hier geht und bitte um mehr Informationen.

PC/Laptop, Typ?
Betriebsystem
Fehlerbeschreibung
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
zum dritten mal. Vier neue Kundenberater. Informieren Sie sich innerhalb Ihres Systems und überweisen Sie den kriminell eingezogenen Betrag von € 25 an mich zurück.
Andernfalls müssen wir die Sache vor Gericht klären.
LG
raineRKantelberg
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
War der Erstbetreuer "...tron..."? Hat er fälschlicherweise das Geld bekommen?
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Kantelberg,
wie Sie sehen, bin ich auch ein Experte. Wir "verkaufen" nur Wissen.

Nur wenn Sie auf "Akzeptieren" gedrückt haben, wird Ihnen der vereinbarte Betrag abgebucht. Ich kann ihnen also kein Geld nehmen.

Da Sie eine neue Frage eröffnet haben, lasse ich diese schliessen. Hier haben Sie nicht auf "akzeptieren" betätigt, folglich erhalte ich kein Honorar.

Bitte haben Sie mindestes bis Montag Geduld. Sie haben die Möglichkeit ein Mail zu schreiben:[email protected]

Mit freundlichem Gruss
Walter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Justanswer gibt vor, seriös zu sein. Anstatt zu seiner Verantwortung zu stehen, verschiebt er alle"Beschwerden" an immer neue (fremde) Berater. ich verlange von ...Tron...(?), bzw. Justanswer mein Geld zurück. Und Sie bekommen selbstverständlich vor mir kein (zusätzliches) Geld. Wenden Sie sich an Justanswer. Das System produziert hier unnütze Kosten.
Die nächste -von mir zu akzeptierende- Anwort erwarte ich von einem offiziellen Vertreter dieses Systems.
Mit freundlichem Gruß
raineRKantelberg
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Daß sie imer wieder bei anderen Experten landen, liegt daran, daß sie für Atworten immer wieder neue Anfragen eröffnen. Bitte antworten sie NUR in der ursprünglichen Anfrage.
Das System produziert keine zusätzlichen Kosten sondern ihre Vorgehensweise immer wieder neue Anfragen zu eröffnen.

Diese Anfrage werde ich schliessen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer