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H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
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H-Meyer ist jetzt online.

Werde ich erst am Tage probieren.

Kundenfrage

Werde ich erst am Tage probieren.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hatten Sie mir geantwortet? Bei mir blinkte ein oranger Pfeil auf, daher frag ich. Es ging irgendwie um ein Laptop oder so glaub ich. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
hat nicht weitergeholfen!!!
Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich weiss nicht um was es hier geht und bitte um mehr Informationen.

PC/Laptop, Typ?
Betriebsystem
Fehlerbeschreibung
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
zum dritten mal. Vier neue Kundenberater. Informieren Sie sich innerhalb Ihres Systems und überweisen Sie den kriminell eingezogenen Betrag von € 25 an mich zurück.
Andernfalls müssen wir die Sache vor Gericht klären.
LG
raineRKantelberg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
War der Erstbetreuer "...tron..."? Hat er fälschlicherweise das Geld bekommen?
Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Herr Kantelberg,
wie Sie sehen, bin ich auch ein Experte. Wir "verkaufen" nur Wissen.

Nur wenn Sie auf "Akzeptieren" gedrückt haben, wird Ihnen der vereinbarte Betrag abgebucht. Ich kann ihnen also kein Geld nehmen.

Da Sie eine neue Frage eröffnet haben, lasse ich diese schliessen. Hier haben Sie nicht auf "akzeptieren" betätigt, folglich erhalte ich kein Honorar.

Bitte haben Sie mindestes bis Montag Geduld. Sie haben die Möglichkeit ein Mail zu schreiben:[email protected]

Mit freundlichem Gruss
Walter

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Justanswer gibt vor, seriös zu sein. Anstatt zu seiner Verantwortung zu stehen, verschiebt er alle"Beschwerden" an immer neue (fremde) Berater. ich verlange von ...Tron...(?), bzw. Justanswer mein Geld zurück. Und Sie bekommen selbstverständlich vor mir kein (zusätzliches) Geld. Wenden Sie sich an Justanswer. Das System produziert hier unnütze Kosten.
Die nächste -von mir zu akzeptierende- Anwort erwarte ich von einem offiziellen Vertreter dieses Systems.
Mit freundlichem Gruß
raineRKantelberg
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Daß sie imer wieder bei anderen Experten landen, liegt daran, daß sie für Atworten immer wieder neue Anfragen eröffnen. Bitte antworten sie NUR in der ursprünglichen Anfrage.
Das System produziert keine zusätzlichen Kosten sondern ihre Vorgehensweise immer wieder neue Anfragen zu eröffnen.

Diese Anfrage werde ich schliessen.