So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Dass ich eine Notfall CD erstellen soll war kein guter Rat.

Kundenfrage

Dass ich eine Notfall CD erstellen soll war kein guter Rat. Er hat mich nicht weiter gebracht um mein vergessenes Administrator-Passwort auf Windows 7 wieder zu finden. ich habe Acer Aspire 8940G. Soweit Sie im Laufe des 7.8. nicht helfen können, buchen Sie bitte die € 25 auf mein Konto zurück!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich weiss nicht mit dem Sie genau gesprochen haben da Sie keinen Namen erwähnt haben und Ihre erneute Frage/Text hier in der List der Fragen auftauchte dennoch habe ich mit bekommen das Sie das Adminpasswort von Windows 7 (welches Sie irgendwie eigentlich nicht vergessen sollten) wieder zurück setzen wollen. Nun, dazu gibt es bekanntlich mehrere Varianten. Eine davon ist im folgenden Artikel erklärt und funktioniert in über 90% der Fälle:

http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/

Beachten Sie, das dies ein Vorgang ist der streng genommen nur dann legal ist wenn es sich um den eigenen PC handelt d.h. Sie sind nicht berechtigt, fremde Computer damit zu "bearbeiten". Ferner weise ich Sie darauf hin, das es keinerlei Garantie auf Erfolg gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich weiß nicht wieso, warum Sie sich einschalten. Mein Erstkontakt war mit einer anderen Person. Und immerhin haben Sie mein Ursprungsproblem ja doch erkannt. ...?
ich bin selbst Eigentümer dieses Laptops und hatte mich an ACER Support gewendet - über das bei meinem Laptop nicht mit Kennwort versehenen Gastkonto. Bei allem Rat, den ich bekomme, lande ich immer wieder vor der Frage, ob der Administrator (ich!) mit der Veränderung der Festplatte einverstanden bin.
Also wurde mir bisher nicht geholfen. Von dem Ersthelfer erwarte ich mein Geld zurück - falls schon abgebucht. Erstkontakt zufolge sei "justanswer" ja ein seriöses Unternehmen.
!!! (?).
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, dann müsste ich den Namen (oder Nicknamen) wissen, denn sonst weiss ich ja nicht mit wem Sie gesprochen/gemailt haben danach würde ich sofort die Frage an den entsprechenden Experten weitergeben und mich aus der Frage entsprechend zurück ziehen. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Der Experte hat inzwischen alle Kontakte gelöscht - ich die die ich hier bereits kopiert habe. wenn just answer koscher ist finden sie den Helfer und buchen Geld zurück - ansonsten > Internetpolizei.
Sie hatten mich bereits namentlich erfasst. Was ist bei Ihnen los???
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, also ohne Namen wird das sehr schwer. Aber, ich habe die Angelegenheit sofort weitergeleitet, so das Sie Ihr Geld zurück erhalten. Ich bitte Sie jedoch um ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
bei Ihnen akzeptiere gar nichts mehr -weil es offensichtlich Abbuchungen auslöst.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe Ihre Anfrage bzgl. der Rückbuchung bereits gestellt und bitte Sie um ein wenig Geduld. Gruss Günter