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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13015
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Tronic ist jetzt online.

ich bin ber das Gastkonto jetzt online. War zwei Monate in

Kundenfrage

ich bin über das Gastkonto jetzt online. War zwei Monate in der Klinik, habe bei meinem Konto Attikus-kanhan mein Adminstratoren-Kennwort vergessen und hatte es auch noch nirgends gespeichert. Hilfen fand ich nur für Vista und XP. Ich habe Windows 7 auf
Aspire 8940 G.
Können Sie helfen ???
M.f.G.
Rainer Kantelberg
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Sie können es mal mit der Bild-Notfall-Disk versuchen. Sie muß auf eine CD gebrannt und der PC dann von dieser CD gebootet werden:

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Darin gibt es eine Funktion um das Windows Passwort zu löschen.
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
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Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich werde die neu gebrannte CD jetzt ausprobieren. Abgesicherter Modus hat bisher immer einen USB-Stick verlangt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bevor Sie mich neutral bewerten sollten Sie sich bei Problem doch bitte erst einmal hier bei mir zurückmelden und mir sagen wo Sie Probleme haben! Die genaue Anleitung stand nämlich ebenfalls auf der von mir genannten Seite. Sie hätten diese nur befolgen müssen:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Tuning-System-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-Tipps-Anleitung-4832793.html

Denn wenn Sie schon im abgesicherten Modus sind, dann haben Sie ja auch nicht von der CD gebootet sondern von der Festplatte. Dann kann es natürlich nicht funktionieren. Offensichtlich ist die BIOS-Einstellung Ihres Laptops nicht richtig. Sie müssen in diesem Fall die Bootreihenfolge entsprechend ändern, so dass die CD abgefragt wird bevor die Festplatte angesprochen wird.

Wie man in das BIOS-Menü kommt um die Einstellung ändern zu können ist leider unterschiedlich. Meist muß man beim Hochfahren die F8-Taste oder die Entf-Taste dafür drücken. Das steht aber auf dem Bildschirm. Z. B. "Press F2 to Enter BIOS" oder so ähnlich. Dann muß dort die BIOS-Reihenfolge so gesetzt werden dass das CD-Laufwerk an oberster Stelle steht. Anschließend müssen Sie den PC herunter fahren, die CD einlegen und neu starten. Der Rechner findet die CD (diese muß natürlich bootfähig gebrannt sein, das steht aber bereits in der Anleitung bei Computerbild) und bootet dann von dieser. Dann können Sie die Passwort-Funktion nutzen.

Aber wie gesagt, dass hätten Sie vorher auch alles schon der Anleitung auf Computerbild entnehmen können.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe Ihre Anweisungen ausprobiert. Leider nicht hilfreich. Wie ich Ihrem Kollegen schrieb - wieso hat er sich zwischengeschaltet - lande ich immer wieder vor der Frage, ob der Administrator (ich!) die Veränderung akzeptiert.
Sie beraten nicht Acer Aspire 8940G bezogen. Ich hatte mich an Acer Support gewendet. Wieso ich zu Ihnen weitergeleitet wurde, verstehe ich nicht.
Offensichtlich ist justanswer doch nicht so seriös wie eingangs behauptet.
Falls 25 € abgebucht wurden erwarte ich umgehend eine Rückbuchung- andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Hiermit beende ich jeglichen Kontakt zu Ihnen und justanswer.
Da gab es wohl Mißverständnisse.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

dIE AKZEPTIERTE Antwort des Experten erwies sich als falsch!

Bekannt aus:

 
 
 
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„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
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