So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich habe mir einen Fritz Repeater zugelegt um mein WLan zu

Kundenfrage

Ich habe mir einen Fritz Repeater zugelegt um mein WLan zu erweitern. Der W-Lan Router erkennt ihn aber nicht, was tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 7 Jahren.
Herzlich Willkommen, ich stehe Ihrer Anfrgage sehr gern zur Verfuegung!

Hallo, der Repeater verstärkt das W-Lan Signal vom W-Lan Router und erhöt dadurch die Reichweite der Funkverbindung. Mal weiter weggehen mit dem Notebook und mal die Verbindung testen mit und ohne Repeater.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.

Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das ist ja nicht das Problem. Die Fritz-Box 7170 erkennt den Repeater nicht. Woran das wohl liegt?
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, Sie müssen sich in das Konfigurationsmenü Ihrer Fritz Box über den Browser z.B. Internet Explorer einwählen (Internetverbindung einschalten). In die Adresszeile http://fritz.box oder eine Zahl (steht im Handuch zur Fritz Box), Passwort eingeben und dan gelangen Sie zum Konfigurations-Menü. Dort muß (unter Netzwerkeinstellung) eine Einstellung sein, wo man den Repeater zuweisen kann.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.

Mit besten Grüßen
Karsten

Verändert von Karsten am 07.08.2010 um 11:34 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Karsten,

es gehr alles nicht, auch das von Dir vorgeschlagene.
Ich habe heute das Gerät zurückgebracht, auch der Fachhandel konnte nicht helfen.
VielenDank für Deine bemühungen, aber es sollte halt nicht sein.

Gruß

Walter
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke.

Wenn Sie wieder einmal Hilfe brauchen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Karsten,

da mir nicht von Dir geholfen wurde, kann ich auch eine Zahlung nicht akzeptieren.

Grüß

Walter
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke. Für Ihre Antwort.

Mit besten Grüßen
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer