So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an aemer.

aemer
aemer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17
Erfahrung:  Berufserfahrung bei HP und IBM, Windows 2000-Vista 1st und 2nd Level-Support, Rollouts
45386057
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
aemer ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe ein neues Sony vaio Laptop mit einer eingebauten

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe ein neues Sony vaio Laptop mit einer eingebauten motion eye Camera.Üüber Skype nehme ich mit meinem Sohn Kontakt auf. Alles klappt eigentlich gut. Ich kann ihn sehen und hören. Er kann mich hören aber nicht sehen. Meine Kamera funktioniert. Wenn Skype geschlossen ist und ich das webcam companion3 öffne kann ich mich sehen. was muss ich tun, damit meine Kamera auf skype funktioniert????????
Hilfe????????
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  aemer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie in den Skype Einstellungen kontrolliert, ob Ihre Kamera ausgewählt ist und in Skype funktioniert?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wenn ich skype öffne und gehe auf Aktionen, dann auf Optionen, dann auf Videoeinstellungen, dann geht ein Fenster auf und ich sehe mich eine Sekunde. Dann ist mein Bild weg und es steht da nur noch der Text: arc soft magic- i- visual effects.

Über dem Fenster sthet als eingerichtete Webcam: Sony visual communication Camera

Experte:  aemer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Dann könnte es sein, dass das Program arc soft magic- i- visual effects den Webcamzugriff blockiert.

 

Haben Sie die neuste Skype Version?

Können sie arc soft magic- i- visual effects deinstallieren? Versuchen Sie dies bitte.

 

Welches genaue Vaio Modell haben Sie? Evlt. müssen wir dann einen neuen Webcam Treiber installieren.Erhältlich hier: http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/index.aspx?l=de

Ich gehe schwer davon aus, das die Software magic effechts die Webcam blockiert. Dies ist eine Software für spezielle Effekte wie Rahmen um ihr Kamerabild (also Spielereien), welche Sie wohl kaum benötigen.



Verändert von aemer am 06.08.2010 um 13:44 Uhr EST
Experte:  aemer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich hoffe, sie finden den richtigen Camera Treiber bei Sony. Ansonsten kann ich ihnen helfen, wenn sie mir die Modell Nr. angeben.

 

Falls es mit deim neuen Treiber von Sony immer noch nicht geht, noch folgenden Hotfix installieren:

 

http://support.microsoft.com/kb/931812

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

So, jetzt habe ich die Camera deinstalliert.

 

ich habe den Link von Ihnen angeklickt, aber nicht den Treiber für meine Camera gefunden.

 

Die Seriennummer A lautet 27519063 und die Seriennummer B lautet(NNN) NNN-NNNN/p>

Mein Laptop ist hat die Modellnummer: PCG-812812M

 

Bitte sagen Sie mir wo ich die Treiber für meine Camera finde?

Experte:  aemer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Versuchen Sie bitte folgendes:

 

Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Computerverwaltung
->Geräte-Manager
->Sony Visual Communication Camera
->Eigenschaften
->Treiber
->Deinstallieren

 

Jetzt Die Computerverwaltung schliessen und wieder starten.

 

Dann Aktion, Nach geänderter Hardware suchen. Es sollte dann die Kamera wieder erkennen und sie können die gefundenen Treiber installieren.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Aber jetzt geht die Camera nicht mehr, das Icon des programms webcam companion3 ist auch nicht mehr da. Ich bevorzuge doch lieber telefonischen support.

mit freundlichem Gruß

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer