So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, seit dem letzten automatischen Update meiner Vista

Kundenfrage

Hallo,
seit dem letzten automatischen Update meiner Vista Software, hängt sich mein Computer regelmässig auf. Es erscheint folgende Meldung: Konfiguration des Updates Schritt 3 von 3, schalten Sie den Computer nicht aus" dann fährt er herunter und dann geht es von vorne los. Forciertes Ausschalten und starten im abgesicherten Modus hilft nicht. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Andreas
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen sie folgendes:
Machen sie eine Systemrücksetzung mit hilfe des Assistenten für die Systemwiederherstellung. Diesen finden sie in Hilfe und Support im Startmenu.
Wählen sie einen Wiederherstellungspunkt vor dem letzten Update.
Anschliessend versuchen sie das Update erneut zu installieren indem sie auf Windows Update gehen und alle wichtigen Updates dort auswählen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
soweit komme ich ja gar nicht, der Compi fährt runter und versucht erneut das Update zu konfigurieren, fährt dann runter und versucht dann erneut das Update zu konfigurieren und so weiter, ich kann also auch keine Systemwiederherstellung starten,
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen sie bitte den Rechner in den abgesicherten Modus zu starten. Diesen erreichen sie, wenn sie beim Start mehrfach die Taste 'F8 drücken. Dann sollte ein Bootmenu erscheinen in dem sie mit Hilfe der Pfeiltasten auf abgesichert gehen müssen und dann Enter drücken.
Dort können sie dann normalerweise die Systemwiederherstellung starten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
wie ich bereits in meiner primären Frage geschildert habe hilft auch der abgesicherte Modus nicht, er springt wieder in die Konfiguration des Updates.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben sie in dem Bootmenu (F8) die Möglichkeit, von dort aus die Systemwiederherstellung zu starten?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
muss ich versuchen, ich kann leider momentan nicht an den Rechner da ich nicht zu Hause bin, werde es aber versuchen. Könnten sie mir vielleicht einen Link an meine E mail adresse schicken damit ich ihnen eine Rückmeldung geben kann. Da ich jetzt leider jetzt meinen Zweitrechner an dem ich jetzt sitze verlassen muss. Mein E Mail Adresse lautet,[email protected]
Vielen Dank für ihre Mühe
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
E-Mail Adressen werden von JustAnswer leider ausge-x-t. Sie können mich jedoch hier über JustAnswer direkt kontaktieren. Sie bekommen ja zu jeder Antwort eine Informationsmail und darüber erreichen sie diese Anfrage immer.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer