So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Joachim Voigt.

Joachim Voigt
Joachim Voigt, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21
Erfahrung:  Fachinformatiker u. Meister Elektrotechnik Fachrichtung Nachrichtentechnik / Datenverareitung
47088321
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Joachim Voigt ist jetzt online.

Hallo, mein Laptop f hrt nicht mehr hoch, mit der Recoverie-CD

Kundenfrage

Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, mit der Recoverie-CD (XP) hab' ich nur die Auswahl:Format oder "nur für erfahrene, es tut sich NICHTS mehr.
Ich hab' ein USB FP-Gehäuse gekauft, FP rein, an einem anderen PC (WIN 7) angeschlossen, der erkennt die FP zwar, aber ich kann nicht auf sie zugreifen.
Wie komme ich an meine Daten??
Viele Dank im voraus
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wenn die Platte erkannt wurde wird es ein Rechte Problem sein!

 

Unter Systemsteuerung Benutzerverwaltung den gleichen Benutzer anlegen wie beim Laptop, und sich mit diesen Benutzer anmelden!

 

Oder über den Ordner rechte Maustaste Eigenschaft Sicherheit Erweitert den Besitzer ändern!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
KEINE REAKTION
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
KEINE REAKTION
keine
Möglichkeit, irgend etwas einzugeben
Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann ist vermutlich das Motherboard defekt
Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte nehmen Sie das Akku heraus, bringen das Netzteil an!

Sehen Sie eine LED leuchten?

Versuchen Sie nochmals den Laptop zu starten.

Gehen noch andere LED an?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die FP ist kaputt, denn an die komme ich nicht ran. Ich hab' sie in ein 2,5 USB FP-Geäuse gesteckt und an einen anderen PC angeschlossen, sie wird zwar in der Systemsteuerung( Geräte und Drucker anzeigen) angezeigt, aber ich komm' nicht ran,
da wird angezeigt:" das gerät funktioniert einwangfrei"
Das ist das FP-Gehäse gemeint, nicht die FP vom Laptop!
Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ist die Festplatte auf den Arbeitsplatz sichtbar?

 

Wenn nein folgendes prüfen!

Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung

Ist die Platte dort sichtbar

Wurde der Platte ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen!

Mal ein anderen Laufwerksbuchstaben vergeben, aber nur einen der Frei ist! Wenn gemappte Laufwerke exestieren kann eine Doppelbelegung vorkommen!

 

Wenn Sichtbar

Was für Fehlermeldung kommt genau wenn man auf die Platte zugreifen will?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist nichts dergleichen auf dem Arbeitsplatz sichtbar
Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.

Haben Sie dann dies durchgeführt?

Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung

Ist die Platte dort sichtbar

Wurde der Platte ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen! (Kann man mit rechter Maustaste auf entsprechnder Partion)

Mal ein anderen Laufwerksbuchstaben vergeben, aber nur einen der Frei ist! Wenn gemappte Laufwerke exestieren kann eine Doppelbelegung vorkommen!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Diese Sache ist erledigt, nach 7 Jahren habe ich das Notebook durch ein Neues ersetzt. Mit DER FP war nichts mehr zu machen, sie wurde NICHT mehr erkannt.

Vielen Dank für Ihre Mühe

Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wenn Ich Ihnen weiterhelfen konnte bitte ich Sie die Frage zu akzeptieren! Nur so wird der Betrag den Experten ausgezahlt!

 

Wenn ich Ihnen nicht helfen konnte steht Ihnen die Rückerstattung seitens des Betreibers der Seite zu!

Hier der Link

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin leider mit Ihren Antworten NICHT weitergekommen und habe das Laptop zur Untersuchung in einen Fachbetrieb gegeben.
Danke für Ihre Vergebliche Mühe
Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.

Manchmal ist dies der richtige Weg!

Ich hoffe Ihnen kann da geholfen werden

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer