So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Zur cksetzung der Kennw rter f r pop.net.de und mail.net.de

Kundenfrage

Zurücksetzung der Kennwörter für pop.net.de und mail.net.de für Window Mail auf meinem Laptop und Eiinrichtung eines neuen Kennwortes,dam,it mein blockiertes Window Mail wider fuktionsfähig wird.Siegfried Grapentin,Neustrelitz              
Meine e-mailadresse [email protected]
Die betroffene e-mail adresse ist die <[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag Herr Grapentin,

 

Sie können die Passwörter nur direkt bei GMX selbst zurücksetzen. Darauf haben wir leider keinen Zugriff.

 

Loggen Sie sich hierzu bei GMX ein und wählen Sie Kennwort ändern.

 

Falls Sie Ihr GMX-Kennwort nicht mehr wissen, können Sie sich dieses auch an die hinterlegte eMail-Adresse senden lassen.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe bereits diese Maßnahme auch durchgeführt,führte aber nicht zum Erfolg.Trotzdem danke.
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Haben Sie auch schon versucht über diese Seite das Kennwort zusenden zu lassen:

 

http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/login/lose/password

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

sollte Ihnen meine Antwort geholfen haben, bitte ich Sie, diese zu akzeptieren. Nur so erhalten die Experten bei JustAnswer Ihre Vergütung.

Ebenso würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

Sollte Ihre Frage nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet sein, dürfen Sie mich gerne noch einmal hierzu kontaktieren.

Viele Grüße

Klaus Rauberger

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer