So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Joachim Voigt.

Joachim Voigt
Joachim Voigt, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21
Erfahrung:  Fachinformatiker u. Meister Elektrotechnik Fachrichtung Nachrichtentechnik / Datenverareitung
47088321
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Joachim Voigt ist jetzt online.

Seit Jahren sende und erhalte ich E-Mails ber Microsoft Offic

Kundenfrage

Seit Jahren sende und erhalte ich E-Mails über Microsoft Offic Outlook 2003 ohne Störung. Gestern (05.07.10), als ich eine zugesagte E-Mail nicht erhalten hatte, reklamierte ich den fehlenden Eingang. Mir wurde per E-Mail -angezeigt bei Outlook- am gleichen Tag mitgeteilt, dass die E-Mail am 04.07.10 korrekt versandt worden sei.
Man empfahl mir einmal im Internet Explorer unter T-online nachzuschauen. Mit Erstaunen stellte ich fest, dass seit Mitte Juli 2010 dort neun E-Mails eingegangen waren die ich noch nicht gesehen hatte. Wärend der gleichen Zeit sind wtwa 20 bis 30 E-Mails korrekt bei Outlook eingegangen bzwa., versandt worden.
Woran liegt das, was muss ich tun? Ich bin ein älterer Herr (74 Jahre) und nicht besonders fitt in Sachen Programm-Verwaltung.
mfg Heinz Hassel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.

Unter folgenden link findet man eine Anleitung zur Einrichtung eines T-Online Kontos!

 

Bitte eigene Einstellungen mit den Überprüfen!

Ich gehe davon aus das Sie mit POP3 arbeiten, dann die entsprechenden nehmen

 

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-55924757

 

Bitte prüfen ob Sie sich auch mit T-Online im Internet einwählen!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich komme mit Ihren Angaben noch nicht klar und möchte jemanden, der sich mit PC-Einstellungen besser auskennt zu Rate ziehen. Sollte dieser mit Ihren Angaben klar kommen und das Problem lösen können erhalten Sie von mit in den nächsten 10 Tagen zu Zustimmung zur Abbuchen der 15 €. Haben Sie bitte bis dahin Geduld.

MFG Heinz Hassel.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Noch ergänzend, ich wähle mich auch mit T-Online im Interet ein.
Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es ist bei T-Online EMail wichtig sich auch mit den richtigen Mitbenutzer Zugangsdaten im Internet einzuwählen! Ich gehe davon aus, dass sich bei der Interneteinwahl bei Ihnen nichst geändert hat! Bitte dann entsprechend den in der Antwort zuvor entspechenden Link mit Ihren Einstellungen vergleichen.

Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sollte ich Ihnen Weitergeholfen haben vergessen Sie nicht diese Antwort zu akzeptieren!

Ansonsten wenden Sie sich bitte nochmals an mich!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, wie Ihnen bereits mitgeteilt, ist mein Problem noch nicht gelöst. Ich versuche zur Zeit mit einem Bekannten kontakt aufzunehmen, der Ihre Antwort und die Antwort der Telekom besser umsetzten kann als ich. Sobald das Proplem durch Ihre Antwort gelöst ist werde ich "akzeptieren". gelöst ist .

MFG Heinz Hassel

.

Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry hatte ich übersehen!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer