So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Joachim Voigt.
Joachim Voigt
Joachim Voigt, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21
Erfahrung:  Fachinformatiker u. Meister Elektrotechnik Fachrichtung Nachrichtentechnik / Datenverareitung
47088321
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Joachim Voigt ist jetzt online.

Seit Jahren sende und erhalte ich E-Mails ber Microsoft Offic

Kundenfrage

Seit Jahren sende und erhalte ich E-Mails über Microsoft Offic Outlook 2003 ohne Störung. Gestern (05.07.10), als ich eine zugesagte E-Mail nicht erhalten hatte, reklamierte ich den fehlenden Eingang. Mir wurde per E-Mail -angezeigt bei Outlook- am gleichen Tag mitgeteilt, dass die E-Mail am 04.07.10 korrekt versandt worden sei.
Man empfahl mir einmal im Internet Explorer unter T-online nachzuschauen. Mit Erstaunen stellte ich fest, dass seit Mitte Juli 2010 dort neun E-Mails eingegangen waren die ich noch nicht gesehen hatte. Wärend der gleichen Zeit sind wtwa 20 bis 30 E-Mails korrekt bei Outlook eingegangen bzwa., versandt worden.
Woran liegt das, was muss ich tun? Ich bin ein älterer Herr (74 Jahre) und nicht besonders fitt in Sachen Programm-Verwaltung.
mfg Heinz Hassel
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 7 Jahren.

Unter folgenden link findet man eine Anleitung zur Einrichtung eines T-Online Kontos!

 

Bitte eigene Einstellungen mit den Überprüfen!

Ich gehe davon aus das Sie mit POP3 arbeiten, dann die entsprechenden nehmen

 

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-55924757

 

Bitte prüfen ob Sie sich auch mit T-Online im Internet einwählen!

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich komme mit Ihren Angaben noch nicht klar und möchte jemanden, der sich mit PC-Einstellungen besser auskennt zu Rate ziehen. Sollte dieser mit Ihren Angaben klar kommen und das Problem lösen können erhalten Sie von mit in den nächsten 10 Tagen zu Zustimmung zur Abbuchen der 15 €. Haben Sie bitte bis dahin Geduld.

MFG Heinz Hassel.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Noch ergänzend, ich wähle mich auch mit T-Online im Interet ein.
Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 7 Jahren.

Es ist bei T-Online EMail wichtig sich auch mit den richtigen Mitbenutzer Zugangsdaten im Internet einzuwählen! Ich gehe davon aus, dass sich bei der Interneteinwahl bei Ihnen nichst geändert hat! Bitte dann entsprechend den in der Antwort zuvor entspechenden Link mit Ihren Einstellungen vergleichen.

Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sollte ich Ihnen Weitergeholfen haben vergessen Sie nicht diese Antwort zu akzeptieren!

Ansonsten wenden Sie sich bitte nochmals an mich!

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo, wie Ihnen bereits mitgeteilt, ist mein Problem noch nicht gelöst. Ich versuche zur Zeit mit einem Bekannten kontakt aufzunehmen, der Ihre Antwort und die Antwort der Telekom besser umsetzten kann als ich. Sobald das Proplem durch Ihre Antwort gelöst ist werde ich "akzeptieren". gelöst ist .

MFG Heinz Hassel

.

Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sorry hatte ich übersehen!