So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Joachim Voigt.
Joachim Voigt
Joachim Voigt, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21
Erfahrung:  Fachinformatiker u. Meister Elektrotechnik Fachrichtung Nachrichtentechnik / Datenverareitung
47088321
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Joachim Voigt ist jetzt online.

Hallo wie kann mann beim windows xp die kontenbeschr nkung

Kundenfrage

Hallo
wie kann mann beim windows xp die kontenbeschränkung aufheben
MFG Georg Haas
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bei welchem Problem tritt die Kontobeschränkung auf?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

Ich habe eine Remotedesktopverbindung eingerichtet auf einen PC und da kann ich mich nur als Gast anmelden sobald ich mich anders anmelden möchte kommt Kontobeschränkung und komme nicht rein wie kann ich die umgehen oder ausschalten

MFG Georg Haas

Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.

Arbeitsplatz rechte Maustaste Eigenschaften

Reiter Remote

Benutzer auswählen

Nachschauen ob der entsprechende Benutzer in der Liste ist.

Ansonsten Hinzufügen! Vieleicht noch prüfen ob der Benutzer Admin Rechte hat und auch haben soll!

 

Oder neuen Benutzer unter Benutzerkonten anlegen ! Benutzer oder Adminrechte geben und in die Liste Der Remotebenutzer hinzufügen!

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,


welches Betriebssystem haben beide Rechner?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo auf den wo ich zugreifen möchte der hat xp Prof. und mit den ich Arbeite der hat win 7 home

MFG

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Um bei Windows XP Professional eine Art Mini-Terminalserver zu aktivieren, um ihn per Remote verwalten zu können, muss man folgendes tun:


Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Remote Benutzern erlauben, eine Remotedesktopverbindung herzustellen


Eine weiterführende Erklärung finden Sie unter dem angegebenen Link,


Link: http://support.microsoft.com/kb/304040/de

 


Mit freundlichen Grüßen
JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

Das habe ich schon gemacht aber es geht auch nicht er sagt immer ich bin nicht berechtigt

MFG

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Frage: bekommen Sie folgende Fehlermeldung?

 

"Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden"

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

Wenn ich Remotedesktopverbindung von win 7 starte und auf den win xp rechner zugreifen will kann ich mich nur als gast anmelden mit denn eigentlichen benutzer namen kommt immer nur ich kann mich wegen der Kontenbeschränkung nicht anmelden.

MFG

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten, versuchen Sie eine Remotedesktopverbindung mit einem leeren Kennwort herzustellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

Ich habe gar kein Kennwort eingestellt ich kann mich nur als Gast anmelden nicht als DS4 oder admin das ist mein problem.

MFG

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

ich kann den link nicht öffnen

MFG

Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.
Fernwrtungsanfrage
Einfach eine EMail an oben gennannte Adresse!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer