So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Joachim Voigt.

Joachim Voigt
Joachim Voigt, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21
Erfahrung:  Fachinformatiker u. Meister Elektrotechnik Fachrichtung Nachrichtentechnik / Datenverareitung
47088321
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Joachim Voigt ist jetzt online.

Outlook 2007 e-mailadresse des empf ngers statt name

Kundenfrage

Outlook 2007
in der infoleiste der gesendete nachricht steht nur name des empfängers, ich muss aber diese nachricht so ausdrucken, damit im feld "gesendet an" eine e-mail adresse des empfängers steht
wie mache ich das.
bitte nur lösung, keine mitteilung dass es nicht funktioniert, das habe ich schon feststellen können!
danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

welches eMail-Programm verwenden Sie?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Outlook 2007
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ich muss mich geschlagen geben, habe keine derartige Funktion in Outlook gefunden. Ich gebe die Frage wieder frei, vielleicht weiss ein anderer Experte hierzu Rat.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
schade
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Je nach Anbieter haben Sie die Möglichkeit, über dessen Internetseiten Ihr Konto dort so zu konfigurieren, daß die verschickten Mails auf dem Server verbleiben und Sie dort ein Protokoll der verschickten Mails ausdrucken können. Dort wird dann in der Regel auch die Mail-Adresse des Empfängers angegeben. Eine automatische Zuordnung zum verschickten Text besteht dagegen meistens nicht, es sei denn Sie können die mails auf dem Server komplett einsehen.

Wie gesagt, das hängt davon ab, welche Optionen Ihr Anbieter in Sachen Protokoll anbietet.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus


Verändert von Physikus am 05.08.2010 um 10:12 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

es geht nicht um server einstellungen,

ich habe im outllok 2007 im Ordner Gesendete Objekte nur 'Vertrieb' stehen, brauche aber, dass hinter dem namen die e-mailadresse erscheint wohin die e-mail gesendetworden ist,

denn wenn ich auf 'Vertrieb' doppelklikke erscheint das fenster mit kontaktangaben wo die e-mail adresse auch drin steht

das nützt mir aber nichts, da diese adresse leider nicht mit ausgedrukt wird

Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das habe ich schon so verstanden; das Problem ist eben, daß Outlook auch den sogenannten Header mit der Versandinformationen ebenfalls nicht speichert. Das ist der Grund, weshalb es auch keine Möglichkeit gibt, nachträglich an die Adresse der verschickten mails zu kommen. Und wie der Kollege schon sagte, es gibt keine Option, sich das in der Anschrift der mail selbst anzeigen zu lassen, es sei denn, Sie geben das selbst als Zusatzinfo beim namen mit ein.

Der Vorschlag, auf die auf dem Server gespeicherten Infos zuzugreifen ist keine echte Lösung, sondern eine Möglichkeit, das Versenden zu protokollieren. Und ich habe vermutet, daß es darauf ankommt.


Sie können auch einmal versuchen, in der cc: Leiste Ihre eigene Adresse einzugeben; dann erhalten Sie eine Kopie der verschickten Mail, die auch die anderen Empfänger anzeigt. Den Header der empfengenen Mail können Sie sich in den Nachrichtenoptionen anzeigen lassen; eventuell zeigt Ihnen Outlook 2007 dort die e-mail Adressen der anderen Empfänger mit an -- allerdings kann ich das jetzt nicht selbst überprüfen.

Wie gesagt, eine direkte Lösung gibt es hier nicht, über Umwege kann man aber unter Umständen eine Protokollierung mit Empfängeradresse bekommen.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag. Ich denke, dass hier aneinander vorbei geredet wird. :) Das Problem, das der Kunde hat, lässt sich mit Outlook-Boardmitteln nicht lösen. Man kann aber ein zusätzliches Formular herunterladen und installieren, um die tatsächlichen Email-Adressen anzeigen zu lassen:
http://www.outlook-stuff.com/lang-de/tipps-und-tricks/outlook/257-e-mail-absender-adresse-anzeigen.html

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: ich brauche eine lösung, und nicht eine mitteilung dass es nicht geht!.
ich brauche eine lösung, und nicht eine mitteilung dass es nicht geht!
Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.

Öffnen Sie die E-Mail

Klicken Sie Doppelt auf An:

Danach öffnet sich E-Mail Eigenschaften

Kopieren Sie die E-Mail Adresse in Angezeigter Name

OK Drücken

 

Wenn ich Sie falsch verstanden habe müssten wir das Problem dann per Fernwartung lösen!

Joachim Voigt, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21
Erfahrung: Fachinformatiker u. Meister Elektrotechnik Fachrichtung Nachrichtentechnik / Datenverareitung
Joachim Voigt und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
fernwartung würde ich bevorzihen, denn ich bekomme es nicht hin wie hier beschrieben ist
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe TeamViewer können Sie darüber schauen?
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte lesen Sie meine Antwort noch einmal gründlich durch. Ich sagte nicht, dass es nicht geht, sondern dass Sie ein zusätzliches Formular installieren müssen.

Bei der Umsetzung kann ich Ihnen gerne behilflich sein:[email protected]
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Problem, das Sie jetzt vermutlich haben: Sie müssen die Änderung bei jeder einzelnen Email durchführen, korrekt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das problem wurde bereits gelöst,
und bezahlt habe ich diese antwort auch schon
kapitel abgeschloßen!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer