So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, mein HP Officejet 7410 All-in-one

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein HP Officejet 7410 All-in-one Drucker hat leider "den Geist" aufgegeben und ist ganz offensichtlich nicht mehr funktionsbereit.
Gibt es die Möglichkeit eines Austauschverfahrens bei Kauf eines entsprechenden Geräts?
Für eine baldige Antwort bedanke XXXXX XXXXX ganz herzlich im voraus
A.Wicker-Leeser
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen Herr Wicker-Leeser,

 

normalerweise gibt es solche Aktionen, bei denen man sein altes Gerät abgeben wenn man ein neues kauft nicht oder nur selten. Aber wenn Sie sich im Geschäft beraten lassen, können Sie gerne einfach mal den Verkäufer fragen, eventuell nimmt das Geschäft den alten Drucker. Am besten rufen Sie einfach mal beim Händler Ihres Vertrauens an und fragen nach.

 

Schönen Gruß

Marc

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Darf ich an dieser Stelle kurz einhaken:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

es gibt einen HP Händler, der defekte Geräte in Zahlung nimmt.

 

Jedoch ist Ihr Modell nicht verfügbar, aber es lohnt einen Anruf - vielleicht gibt es ja noch einen schmalen Taler.

 

Hier der Link: http://www.stoffel.de/

 

Diesen Händler empfehlen wir auch immer unseren Kunden, da man dort die Möglichkeit auch Vorführgeräte unter dem regulären Ladenpreis zu bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer