So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.
Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Seit Tagen komme ich nicht mehr ins Hotmailkonto rein, d.h.

Kundenfrage

Seit Tagen komme ich nicht mehr ins Hotmailkonto rein, d.h. komme nur bis auf die Hauptseite kann aber nicht die emails öffnen/lesen, löschen oder neue email verfassen und versenden. Habe einige "Vorschläge" schon durchgeführt, aber dadurch vielleicht noch mehr vermurkst als es schon war. Brauche dringend Hilfe, den der Zugang und beantworten der emails ist super wichtig für mich!!!! Fragen können nicht über email beantwortet werden,weil ich es nicht öffnen u. lesen kann.....
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

haben Sie schon versucht über einen anderen Rechner auf Ihre Mails zuzugreifen. Was genau passiert denn wenn Sie versuchen Ihre Mails zu lesen.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein, ich habe nur den einen Rechner, und jetzt komme ich auch nicht mehr weiter als nur zum Explorer. Ich kann die emails nicht öffnen, lesen, löschen oder neue verfassen, d.h. beim anklicken = 0 (nichts). Ich war schon unter "Extras" und habe Einiges angeklickt...
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Scheinbar liegt ein Problem an Ihrem Rechner vor, Sie müssen unbedingt wo anders probieren ob Sie auf Ihre E-Mails zugreifen können. Bevor wir weiter nach dem Fehler suchen.

MfG