So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13044
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, seit dienstag frueh kannich meine email Konto nicht

Kundenfrage

Hallo,

seit dienstag frueh kannich meine email Konto nicht mehr oeffnen. Das Passwort wird verweigert, obwohl ich es korrekt eingetippt habe. dienstag vormittag ca. 9.00 Uhr erhielten alle meine Kontakte ein Email mit meiner emailadresse als Absender mit dem Text ich sei in Nigeria und braeuchte Geld. heute erhielten sie eine Mail ich seinin London und braeuchte Geld.
Ich kann mein Konto nicht loeschen, kann das Passwort nicht resetten, kann die Kontakliste nicht aktivieren, nichts geht mehr - ich kann keines der MSA Support Programme ausfuehren, weil das Hotmail Account schon lange besteht und ich die Identifikationsdaten oder eine alternate emailadresse nicht habe, bzw. man das damals nicht benoetigte.
ich brauch diesbezueglich dringend Rat. antwort bitte [email protected]
Monika
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Wenn Ihr Konto gehackt wurde, dann kann Ihnen leider nur Hotmail selbst weiterhelfen. Wir auf Justanswer sind herstellerunabhängige IT-Experten und haben hier leider keinen Zugriff.

Hier finden Sie die Antwort von Hotmail zu Fällen wie den Ihrigen:

https://windowslivehelp.com/thread.aspx?threadid=f782a564-df3d-4142-a9b1-99564159a339

und hier wäre die Anlaufstelle wohin Sie sich wenden müssen:

http://windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=bf5d34bf-db28-44ca-ac9a-93838d81b2d6


Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Sie sollten aber auf jeden Fall Ihren Rechner auf Viren und Trojaner prüfen, da Ihre Zugangsdaten ja irgendwie in die falschen Hände gelangt sein muß und natürlich alle Ihre Kontakte unverzüglich über über den Vorfall informieren, wenn Sie das noch nicht getan haben sollten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

Leider ist diese Antwort nicht hilfreich. Das habe ich alles schon selbst probiert. funktioniert nur WENN MAN DAS PASSWORT noch hat. Wennich das noch haette waere das alles kein Problem.

Aber das paswort wurde ja von dem hacker deaktiviert. Deshalb sind diese Loesungen icht moeglich

 

Monika

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist nicht richtig. Sie haben den Text offensichtlich gar nicht richtig gelesen. Dort steht:

Falls die o.g. Optionen nicht zur Verfügung stehen oder nicht richtig funktionieren, kontaktieren Sie unseren Mittarbeitern, indem Sie auf den unten stehenden Button klicken.

Sie gelangen über diese Funktion zu einem Formular, in dem Sie sehr viele Fragen beantworten müssen, die nur der tatsächliche Kontoeigentümer wissen kann. Je mehr Fragen Sie richtig beantworten können, umso größer ist die Annahme, dass Sie der tatsächliche Besitzer des Accounts sind. Wenn Sie Hotmail davon überzeugen können, wird Ihnen auch weitergeholfen werden den Account zurück zu erlangen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Sie haben vor einigen Tagen eine Frage auf Justanswer gestellt, zu der ich Ihnen geantwortet hatte. Haben Sie noch Rückfragen an mich? Dann stellen Sie diese doch bitte noch.

Wenn Sie hingegen keine Rückfragen mehr haben und Ihre Frage beantwortet wurde, akzeptieren Sie bitte abschließend noch meine Antwort damit die Frage wieder geschlossen werden kann. Eine positive Bewertung würde mich ebenfalls sehr freuen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer