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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ich warte auf google,e-mail,neuen passwort.Ich melden mich

Kundenfrage

ich warte auf google,e-mail,neuen passwort.Ich melden mich morgen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

wir haben keinen Zugriff auf Google Mail da Sie hier bei Justanswer gelandet sind einer unabhängigen Internet-Hotline. Sie können jedoch auf den folgenden Link klicken, dort erfahren Sie, wie Sie Ihr Passwort wiederherstellen bzw. ein neues erstellen können:

http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=12381

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
mit antvort von heute habe ich schon lange passwort zurück gesezt.Nach kurze zeit mus ich wieder passwort einlogen.Im dise antwort kan ich auf link nicht einkliken.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
meinen Sie meinen Link?


http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=12381

den müssen Sie nur markieren und kopieren. Aber, wenn Sie das Kennwort schon zurück gesetzt haben verstehe ich nicht, wo das Problem liegt dann können Sie sich doch einloggen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
einkliken auf kine zugrif auf konto.einkliken auf passwort wergesen.Viele worte schreiben. 24h warten bis ich mail lesen oder schreiben kan.monate lang.Dafür brauche ich neuen Passwort.Auf nachriht von euch ich kann nicht auf link einkliken.Gehets nicht.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
also so ganz verstehe ich Ihre Frage nicht einerseits sagen Sie das Sie das Passwort zurück gesetzt haben, dem nach haben Sie von Google ein neues Passwort erhalten (Wir sind nicht Goolge, sondern Justanswer) und anderseits sagen Sie, das Sie ein neues Passwort bräuchten und den Link den ich Ihnen genannt habe nicht anklicken können.

http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=12381

Dort wäre noch mal. Dort finden Sie alle notwendigen Informationen. Wie gesagt, Ihr Problem ist mir nach wie vor schleierhaft da Sie a) das Passwort zurück gesetzt haben und b) sagen Sie bräuchten nach wie vor ein neues Passwort.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
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„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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