So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

wie kann ich meinen posteingang aufr umen, kann meine emails

Kundenfrage

wie kann ich meinen posteingang aufräumen, kann meine emails nicht öffnen und auch nicht löschen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

welches E-Mailprogramm verwenden Sie?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich benutze das program über msn. windows hotmail live für meine emails
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich benutze windows hotmail live.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Hotmail schreibt zu Ihrem Problem:

 

wenn du Probleme beim Aufrufen oder Bearbeiten von E-Mails hast, nachdem dein Konto auf den neue Hotmail Version aktualisiert wurde, bitte schicke uns folgende Informationen:

1. genaue Problem Beschreibung.
2. tritt das Problem auch bei anderen Browsern (Internet Explorer, Firefox, Chrome, usw.) ein?
3. tritt das Problem auch bei anderen PC ein?
4. gibt es ein "script error" an der unteren rechten Ecke des Browsers?

Sollte das Problem nur bei deinem PC oder Browser eintreten, empfehlen wir dir dein Internet Explorer zu optimieren.

 

Um das zu machen, folge die Schritte in dieser Seite:

http://windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=3c7c3338-369e-4220-b29d-71ce660fe5a0


Für anderen Browsern, wende dich an den entsprechenden Support.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network