So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

M chte gerne wissen aus welchen Land diese Mail Adresse Kommt

Kundenfrage

Möchte gerne wissen aus welchen Land diese Mail Adresse Kommt:[email protected]      der Name der mir bekannt ist lautet Ekaterina Skvortsova   es wäre schön das sie auch die Telefon Nr herrausfinden angegebene Wohnstadt Kstovo in Russland
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

leider kann ich die Adresse nicht sehen, da sie hier "geschwärzt" wird. Sollte es sich aber um eine unbekannte weibliche Person handeln, die Ihnen "nette" Mails schreibt, kann ich Sie beruhigen, dies ist in 99,9% der Fälle bloss Spam und diese Person existiert nicht.
Experte:  hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es ist grundsätlich schwierig darüber zu urteilen, woher eine Person mit einer Bestimmten Adresse kommt.

Schliesslich habe ich z.B. auch eine .lu Adresse, bin aber aus der Schweiz und .lu ist die Endung von Luxemburg.

Anhand der Endung können wir zudem nur den Standort des Servers bestimmen, aber auch dieser muss überhaupt keinen Zusammenhang mit dem Wohnort haben.

Das einzigste was Sie herausfinden können, wäre der Ort, von welchem die Mail abgesendet wurde.

Dazu müsste man aber die Headerdateien des Mails ansehen, und die IP-Adresse des Absenders herauslesen.

Damit wäre es dann möglich das Herkunftsland zu bestimmen, in welchem die Mail abgesendet wurde.

An Persönliche Daten zu kommen ist jedoch aus Datenschutzgründen in jedem Fall nicht möglich, da kein Provider diese herausgeben darf. Zudem würde sich der Provider so nur selbst schaden, falls dies rausgefunden würde.

Das einzige was man noch herausfinden könnte, wäre den Halter der Domain, falls es sich nicht um einen Grossanbieter wie in DE z.B. GMX, Hotmail, Yahoo usw... handelt.

Beste Grüsse
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung: Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
Michael und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer