So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo. Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert meine

Kundenfrage

Hallo.
Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert meine dritttasten Belegung nicht. auf der Bildschirmtastatur ist alles i.O. aber auf der normalen gehts nicht. nerbt langsam echt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

meinen Sie evtl. den Ziffernblock oder meinen Sie Sonder- bzw- Kombinationstasten wie z.B. ALT GR + Q oder STRG + V? Das müsste ich ein wenig genauer wissen und welches Gerät Sie haben und welches Betriebssystem Sie nutzen.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich meine die sonder bzw kombinationstasten. (vor allem z.B.AltGr+Q und AltGr+E)
ich habe einnen laptop von emachines,vom typ G725. ich nutzte windows7 als betriebssystem.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ah also als erstes habe ich schon mal die Anleitung raus gesucht diese finden Sie hier:

ftp://ftp.emachines.com/notebook/G725/Manual/eM_HM70_MV_Ger_QG_0223.pdf

Sie wollen offenbar das @ Zeichen benutzen das erreichen Sie alternativ durch das drücken von:

ALT + STRG + Q

Für das € Zeichen gilt ebenfalls

ALT + STRG + E

Es ist leider so, das einige Tastaturen nur diese Art von Kombination akzepteiren evtl. schauen Sie doch mal hier nach:

Systemsteuerung > Region und Sprache
Systemsteuerung > Tastatur

dort sollte alles auf deutsch eingestellt sein.

Gruss Günter


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
dies habe ich bereits getan. aber es funktioniert immernoch nicht. alles auf deutsch eingestellt und wie man ein AT bzw Euro-Zeichen macht ist mir ebenfalls bewusst.
Ich lernte auch Wirtschaftsinformatik aber irgendwann ist man mit seinem latain auch am ende.
es ist ja auch so das die normal Alt-taste beispielsweise bei spielen nicht funtioniert. das sie defekt ist kann ich mir nicht vorstellen.
noch andere vorschläge was man tun könnte
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, naja viele Ideen grad bei Laptops gibts da leider ned Sie könnten in den Tastatureinstellungen von Windows mal versuchen die Tastatur auf Standardtastatur PS/2 einzustellen oder im BIOS des Laptops nach sehen.

Dann evtl. unter Region und Sprache > Tastaturen und Sprache ferner sofern aktiv die Eingabehilfen komplett ausschalten. Bestand das Problem denn schon immer oder ist das kürzlich erst aufgetreten bzw. generrell unter allen Programmen? Was ist z.B. mit
ALT + 64 kommt da was?

Dann noch zwei Tipps:

"Wenn man mit einem Microsoft-Terminaldienst verbunden ist, kommt es zu diesem Fehler. Mit nem Treiberupdate ließ es sich beheben."

Treiber der Tastatur evtl. aktualisieren

http://driverscollection.com/?H=G725&By=eMachines&dpage=6

Dann evtl. alle unnötigen tools aus Autostart entfernen, nicht das ein tool dafür gesorgt hat welches z.B. unter:

msconfig > Systemstart

aufgeführt ist.

Gruss Günter

Verändert von IT-Fachinformatiker am 03.08.2010 um 19:29 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer