So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13044
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich hatte ca. vor einer Stunde eine Frage gestellt und erhielt

Kundenfrage

Ich hatte ca. vor einer Stunde eine Frage gestellt und erhielt leider eine unbrauchbare Antwort, die mein Problem in keiner Weise löste. Meine Frage war diese: Wenn ich in den Kalender von Outlook 2003 einen neuen Termin eintragen möchte, kommt folgende Anzeige: "Das Formular zur Anzeige dieser Nachricht kann nicht geladen werden. Wenden Sie sich an Ihren Administrator." Der Administrator bin ich selbst. Ich hatte hinzugefügt, dass ich Outlook 2003 deshalb bereits deinstalliert und dann neu installiert hatte, aber das Problem bestand auch nach Neu-Installation. Die Antwort Ihres Experten lautete, dass ich eine Microsoft Seite besuchen sollte, um ein Service Pack herunterzuladen und zu installieren. Diese Microsoft Seite bezog sich aber auf Office XP, obwohl ich klar angegeben hatte, dass ich mit Office 2003 arbeite. In der Zwischenzeit habe ich alle verfügbaren Office 2003 Updates installiert, inkl. SP3, das Problem besteht aber immer noch. Ich habe für die Beantwortung meiner ersten Frage bereits € 25 bezahlt, da ich keine brauchbare Antwort erhalten habe, bin ich nicht bereit, nochmals zu bezahlen. Ich hoffe, die Beantwortung dauert nicht wieder so lange, wie beim ersten Mal.
Hören Sie auf, anzuzeigen "Zufriedenheit garantiert". Ich warte seit mehr als 4 Stunden auf eine Antwort auf eine einfache Frage, aber Ihre diversen "Experten", die sich damit befassten, verstehen offenbar das Problem gar nicht. Ich bin mit dem chaotischen Gebaren Ihres Systems überhaupt nicht zufrieden. Anstatt meine Arbeit zu erledigen, sitze ich hier, habe bezahlt und kriege keine Antwort.Ihre Computer Experten prüfen meine Frage schon seit 5 Stunden und ich habe noch immer keine brauchbare Antwort. Ihre Leistung ist bedauerlich!!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

unter der Antwort des Experten der Ihnen geantwortet hatte befindet sich eine kleine Antwortbox. Bitte antworten Sie dem Experten nur dort und eröffnen Sie keine neue Frage für das selbe Problem. Sie können dem Experten solange antworten bis Ihr Problem gelöst ist.

Ihre Anzahlung befindet sich übrigens nur auf Ihrem Justanswer-Konto. Der Experte erhält davon überhaupt nichts, bis Sie eine seiner Antworten akzeptiert haben. Kann Ihr Problem nicht gelöst werden, können Sie Ihre Anzahlung auch wieder zurück erhalten.

Wenn Sie mit dem Experten nicht zufrieden sein sollten können Sie die Funktion opt-out benutzen, damit dem Experten die Frage entzogen und sie den übrigen Experten zur Beantwortung freigegeben wird.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre Angaben haben nicht geholfen, da sich die von Ihnen angegebene Microsoft Seite auf Office XP bezog und nicht auf Office 2003. Ich habe aber in der Zeischenzeit alle verfügbareb Updates für Office 2003 installiert, inklusive SP 3, ohne damit das Problem zu lösen. Ich kann immer noch keine Termine in Outlook eintragen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, nicht hier bei mir, sondern natürlich bei Ihrer ursprünglichen Frage. Die ist hier:

http://www.justanswer.com/questions/3u3m4-ich-habe-outlook-2003-neu-installiert-wenn-ich-einen-neuen

Wenn Sie mir antworten bekommt der Experte der Sie betreut das ja gar nicht mit und wartet weiter auf Ihre Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Die Antwort war falsch und löste das Problem nicht. Ich wurde auf Updates für Office XP verwiesen, hatte aber klar gesagt, dass ich Office 2003 verwende. Außerdem habe ich ohnehin alle Updates installiert, incl. SP3. Das löste aber das beschriebene Problem nicht. Ich kann immer noch keine Termine in den Outlook Kalender eintragen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie hatten die Antwort des Experten akzeptiert. Die signalisierte uns, dass das Problem gelöst worden sei. Da dies offensichtlich nicht der Fall ist würde ich Sie bitten folgendes zu versuchen. Gehen Sie auf

Extras > Optionen > Weitere > Erweiterte Optionen > Benutzerformulare > Formulare verwalten


In dem sich öffnenden Formular-Manager (siehe Screenshot) klicken Sie bitte auf den Button Cache leeren.

 

 

 

graphic

 

 

Anschließend geben Sie mir bitte Bescheid ob der Fehler noch auftritt.

Verändert von Tronic am 04.08.2010 um 06:55 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich warte hier noch auf Ihre Rückmeldung, ob diese Prozedur den Fehler beseitigt hat.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer