So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an th_sturm.

th_sturm
th_sturm, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17
Erfahrung:  LPIC1 zertifiziert, fast 10 Jahre Erfahrung im Bereich Linux, Mac, Netzwerke
45993201
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
th_sturm ist jetzt online.

Hallo zusammen, ich habe probleme nach der Umstellung auf

Kundenfrage

Hallo zusammen,
ich habe probleme nach der Umstellung auf Mac OS X Leopard mein Programm Parallels Desktop 3,0 zu öffnen. Gibt es da eine "einfache" Lösung. Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX justanswer nutzen. Mein Name ist Markus Schmid und ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern.

 

Was passiert denn wenn Sie Parallels öffnen wollen?

 

Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte antworten Sie nur hier in diesem Tread. Ich kann Ihre Antworten sonst nicht finden.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich erhalte die Meldung..
Sie können diese Version des Programms "Parallels Desktop" nicht mit dieser Version von Mac OS X verwenden.
Sie haben Parallels Desktop 3.0. ......
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

ok es gibt eine einfache lösung. dieses problem ist bekannt. sie haben ein update auf 10.5 leopard gemacht, keine neuinstallation? richtig?

sie kommen nich umher parallels zu deinstallieren und anschließen neu zu installieren damit es fehlerfrei läuft.

 

siehe auch hier (das problem tritt bei den meisten upgrades auf):

 

http://forum.parallels.com/showthread.php?t=17536

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein, ich habe eine neuinstallation gemacht, mit dem Mach Box Set....

ich habe gerade eben parallels desktop de- un neuinstalliert. leider mit dem ergebnis der gleichen meldung wie bisher....
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich werde die frage mal wieder für alle kollegen öffnen während ich mich weiter für sie informiere.

 

 

Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 6 Jahren.
Anscheinend ist nur die letzte Version von Parallels 3 kompatibel mit Leopard. (Build 5608, siehe hier: http://forum.parallels.com/showthread.php?t=21440). Leider führen alle Download-Links zu dieser Version mittlerweile ins Leere. Aktuell gibt es Parallels 5, ich fürchte Sie kommen um ein Upgrade nicht herum. Alternativ könnten Sie sich auch Virtualbox anschauen, das ist gratis und fast gleichwertig zu Parallels, was die Funktionen betrifft.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für die Antwort.
Leider bin ich durch die lange Wartezeit gezwungen gewesen, selbst zu einer Lösung zu kommen.
Ich habe mich für den doch ein wenig ärgerlichen "akutalisierungszwang" entschieden. freundlichen gruß...

Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, leider ist dies bei Software häufig so, dass man seine einmal gekaufte Version irgendwann nicht mehr einsetzen kann...

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer