So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an th_sturm.
th_sturm
th_sturm, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17
Erfahrung:  LPIC1 zertifiziert, fast 10 Jahre Erfahrung im Bereich Linux, Mac, Netzwerke
45993201
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
th_sturm ist jetzt online.

Sehr geehrter Kaspersky-Mitarbeiter, Ich habe eine Testversion

Kundenfrage

Sehr geehrter Kaspersky-Mitarbeiter,
Ich habe eine Testversion Kaspersky für Mac heruntergeladen. War damit zufrieden und habe eine CD bei amazon gekauft. Nr.: T7R89-6SY3E-71K8H-B9SKM.
Um die Testversion zu entfernen habe ich den Assistenten zum Löschen auf der CD benutzt. Danach war eine Installation von der CD nicht mehr möglich. Können Sie helfen?

Herzliche Grüße
H. Schmidt [email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

welche Fehlermeldung genau wird angezeigt? Inwiefern ist die Installation nicht mehr möglich?

MfG

F.Özmen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Herr Trüdis,

vielen Dank XXXXX XXXXX Antwort. Ich glaube, daß ich bei der Installation des Programms einen Fehler gemacht habe, da ich das Programm aufgespielt habe, aber da es nicht installiert worden ist, geglaubt habe, daß es daran liegen würde, daß noch die Testversion auf dem Computer sei. Deshalb habe ich diese löschen wollen mit dem "Assistenten zum Löschen" auf der CD. Danach war eine Installation mit der CD nicht mehr möglich. Die letzte Anzeige heißt "Die Installation ist fehlgeschlagen. Der folgende Installationsschritt ist fehlgeschlagen: run postinstall script for Antivirus. Wenden Sie sich an den Hersteller."

Mit freundlichen Grüßen
H. Schmidt
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Versuchen Sie bitte eine Systemwiederherstellung von Ihrem Betriebssystem, zu einem früheren Zeitpunkt (am besten wo keine Testversion von Kaspersky installiert ist) und versuchen Kaspersky sauber über die Systemsteuerung zu deinstallieren und nicht mit irgendwelchen lösch Tools.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Herr Trüdis,

wie soll ich das machen? Ich bin ein Computer-Laie! Können Sie mir nicht eine Version auf den Computer spielen oder eine Ersatz CD zukommen lassen. Ich habe ja eine CD gekauft und die hat auch einen Aktivierungscode.

Mit freundlichen Grüßen
H. Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Herr Trüdis,

wie soll ich das machen? Ich bin ein Computer-Laie! Können Sie mir nicht eine Version auf den Computer spielen oder eine Ersatz CD zukommen lassen. Ich habe ja eine CD gekauft und die hat auch einen Aktivierungscode.

Mit Freundlichen Grüßen
H. Schmidt
Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie sind hier bei justanswer, einem unabhängigen Supportdienst, und NICHT bei der Firma Kaspersky! Ich empfehle Ihnen, die Testversion von Kaspersky zu entfernen, und Ihre gekaufte Version dann bei ebay zu verkaufen - ein Virenscanner auf einem Mac ist nämlich vollkommen überflüssig, da es keinerlei Mac-Viren "in freier Wildbahn" gibt.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Herr Sturm,

Ihre Antwort freut mich, aber eine CD, die bei mir nicht zu installieren ist bei ebay zu verkaufen ist vielleicht keine gute Idee.
Trotzdem vielen Dank, XXXXX XXXXX das Problem nicht behoben ist.
Mit freundlichen Grüßen
H. Schmidt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer