So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an th_sturm.

th_sturm
th_sturm, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17
Erfahrung:  LPIC1 zertifiziert, fast 10 Jahre Erfahrung im Bereich Linux, Mac, Netzwerke
45993201
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
th_sturm ist jetzt online.

Sehr geehrter Kaspersky-Mitarbeiter, Ich habe eine Testversion

Kundenfrage

Sehr geehrter Kaspersky-Mitarbeiter,
Ich habe eine Testversion Kaspersky für Mac heruntergeladen. War damit zufrieden und habe eine CD bei amazon gekauft. Nr.: T7R89-6SY3E-71K8H-B9SKM.
Um die Testversion zu entfernen habe ich den Assistenten zum Löschen auf der CD benutzt. Danach war eine Installation von der CD nicht mehr möglich. Können Sie helfen?

Herzliche Grüße
H. Schmidt [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

welche Fehlermeldung genau wird angezeigt? Inwiefern ist die Installation nicht mehr möglich?

MfG

F.Özmen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Trüdis,

vielen Dank XXXXX XXXXX Antwort. Ich glaube, daß ich bei der Installation des Programms einen Fehler gemacht habe, da ich das Programm aufgespielt habe, aber da es nicht installiert worden ist, geglaubt habe, daß es daran liegen würde, daß noch die Testversion auf dem Computer sei. Deshalb habe ich diese löschen wollen mit dem "Assistenten zum Löschen" auf der CD. Danach war eine Installation mit der CD nicht mehr möglich. Die letzte Anzeige heißt "Die Installation ist fehlgeschlagen. Der folgende Installationsschritt ist fehlgeschlagen: run postinstall script for Antivirus. Wenden Sie sich an den Hersteller."

Mit freundlichen Grüßen
H. Schmidt
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie bitte eine Systemwiederherstellung von Ihrem Betriebssystem, zu einem früheren Zeitpunkt (am besten wo keine Testversion von Kaspersky installiert ist) und versuchen Kaspersky sauber über die Systemsteuerung zu deinstallieren und nicht mit irgendwelchen lösch Tools.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Trüdis,

wie soll ich das machen? Ich bin ein Computer-Laie! Können Sie mir nicht eine Version auf den Computer spielen oder eine Ersatz CD zukommen lassen. Ich habe ja eine CD gekauft und die hat auch einen Aktivierungscode.

Mit freundlichen Grüßen
H. Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Trüdis,

wie soll ich das machen? Ich bin ein Computer-Laie! Können Sie mir nicht eine Version auf den Computer spielen oder eine Ersatz CD zukommen lassen. Ich habe ja eine CD gekauft und die hat auch einen Aktivierungscode.

Mit Freundlichen Grüßen
H. Schmidt
Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie sind hier bei justanswer, einem unabhängigen Supportdienst, und NICHT bei der Firma Kaspersky! Ich empfehle Ihnen, die Testversion von Kaspersky zu entfernen, und Ihre gekaufte Version dann bei ebay zu verkaufen - ein Virenscanner auf einem Mac ist nämlich vollkommen überflüssig, da es keinerlei Mac-Viren "in freier Wildbahn" gibt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Sturm,

Ihre Antwort freut mich, aber eine CD, die bei mir nicht zu installieren ist bei ebay zu verkaufen ist vielleicht keine gute Idee.
Trotzdem vielen Dank, XXXXX XXXXX das Problem nicht behoben ist.
Mit freundlichen Grüßen
H. Schmidt

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer