So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2303
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Bis jetzt waren alle Icons auf dem Bildschirm wenn ich den

Kundenfrage

Bis jetzt waren alle Icons auf dem Bildschirm wenn ich den PC startete.
Jetzt sind die Icons alle verschwunden und nur die "Wiese" ist da.
Was haben wir falsch gemacht?
Wir kriege ich den alten Zustand wieder hin ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Können Sie in Desktop mit der rechten Maustaste klicken und "Ansicht" -> "Desktopsymbole anzeigen" auswählen ?
Wenn nicht versuchen Sie im Abgesicherten Modus hochzufahren . ( nach dem Einschalten F8 Taste drücken bis ein Auswahlmenü erscheint dort ABGESICHERT wählen )
Wenn es hier funktioniert gehen Sie bitte unter Start-> Programme>Systemprogramme>Systemwiederherstellung
Starten diese und wählen bitte eine Zeitpunkt wo alles noch funktioniert hatte.
Dieses Verfahren können beliebig oft vornehmen. ( es kann sein dass es beim ersten Mal nicht gleich klappt )

Verändert von Hr. Brunner am 02.08.2010 um 17:04 Uhr EST
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bleiben Sie bitte bei diesem Eintrag hier und ANTWORTEN auch nur auf diesen ohne neuen Eintrag zu erstellen.!
So ersparen Sie sich unnötige Kosten ( ich habe eh nichts davon ) und es verwirrt nicht.
In ca. 10 Minuten folgt eine Antwort.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
So wie es aussieht sind Sie ein "Opfer" von Virus und Trojaner geworden.
Welchen, lässt es sich hier nicht sofort sagen.
Fahren Sie den PC Abgesichert mit Netzwerk hoch und berichten ob sie einen Internetzugang haben. ?!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn SIe abgesichert mit Netzwerk ins Internet können
Laden Sie dann diese Datei herunter und führen Sie aus :
http://www.bleepingcomputer.com/download/anti-virus/combofix
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Brunner
Ich schreibe Ihnen auf dem inkriminierten PC.Ich komme ins Netz und zu den Emails über CTR-ALT-DELETE über den Taskmanager.
Aber im abgesicherten Modus komme ich nicht ins Internet.Ich habe nicht nur den zugestellten Link versucht sondern 4 weitere Sites die ich immer verwende.
Der PC ist mit Norton Internet Security ausgerüstet und der hat bis heute jeden Angriff gemeldet und abgewehrt.
Wie soll es nur weitergehen ?
mfG
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssen "Abgesichert mit Netzwerk" starten.!
Nicht nur "Abgesichert" !
Dann den Link von mir nutzen.
Was Norton anbetrifft, ist das nichts neues wenn das Teil einiges nicht kennt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Der Link zu SpyDoktor hat die Dateien anlysiert und Trojans gefunden. Wir konnten aber die Software nicht kaufen. Beim ensprechenden Befehl kommt eine Maske mit einem bösen Männchen das sagt dass wir nicht auf diese Seite greifen können.

Wenn ich auf einem anderen PC schaue dann heisst es beim Downloaden von Combofix dass der Dateityp von Windows nicht erkannt wird. Ich werde nun versuchen den SpyDoktor auf einen Stick zu laden und in den kaputten PC tz laden

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Problem erledigt: Interent-Auskunft 1996: klicke mehrmals auf den leeren DEsktop bis eine Maske zur Plazerung der Desktops aus der Liste kommt"

Funktionnierte

Dagenen konnten wie mit dem infizierten PVC noch mit einem Anderen den Link zu SpywareDoktor oder so....downloaden

Danke XXXXX XXXXXür Ihre Hilfe !

mfG

Etienne Jacob + Martina Werner

 

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hauptsache es funktioniert.

Verändert von Hr. Brunner am 11.08.2010 um 06:06 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer