So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1722
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Bis jetzt waren alle Icons auf dem Bildschirm wenn ich den

Kundenfrage

Bis jetzt waren alle Icons auf dem Bildschirm wenn ich den PC startete.
Jetzt sind die Icons alle verschwunden und nur die "Wiese" ist da.
Was haben wir falsch gemacht?
Wir kriege ich den alten Zustand wieder hin ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Können Sie in Desktop mit der rechten Maustaste klicken und "Ansicht" -> "Desktopsymbole anzeigen" auswählen ?
Wenn nicht versuchen Sie im Abgesicherten Modus hochzufahren . ( nach dem Einschalten F8 Taste drücken bis ein Auswahlmenü erscheint dort ABGESICHERT wählen )
Wenn es hier funktioniert gehen Sie bitte unter Start-> Programme>Systemprogramme>Systemwiederherstellung
Starten diese und wählen bitte eine Zeitpunkt wo alles noch funktioniert hatte.
Dieses Verfahren können beliebig oft vornehmen. ( es kann sein dass es beim ersten Mal nicht gleich klappt )

Verändert von Hr. Brunner am 02.08.2010 um 17:04 Uhr EST
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bleiben Sie bitte bei diesem Eintrag hier und ANTWORTEN auch nur auf diesen ohne neuen Eintrag zu erstellen.!
So ersparen Sie sich unnötige Kosten ( ich habe eh nichts davon ) und es verwirrt nicht.
In ca. 10 Minuten folgt eine Antwort.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
So wie es aussieht sind Sie ein "Opfer" von Virus und Trojaner geworden.
Welchen, lässt es sich hier nicht sofort sagen.
Fahren Sie den PC Abgesichert mit Netzwerk hoch und berichten ob sie einen Internetzugang haben. ?!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn SIe abgesichert mit Netzwerk ins Internet können
Laden Sie dann diese Datei herunter und führen Sie aus :
http://www.bleepingcomputer.com/download/anti-virus/combofix
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Brunner
Ich schreibe Ihnen auf dem inkriminierten PC.Ich komme ins Netz und zu den Emails über CTR-ALT-DELETE über den Taskmanager.
Aber im abgesicherten Modus komme ich nicht ins Internet.Ich habe nicht nur den zugestellten Link versucht sondern 4 weitere Sites die ich immer verwende.
Der PC ist mit Norton Internet Security ausgerüstet und der hat bis heute jeden Angriff gemeldet und abgewehrt.
Wie soll es nur weitergehen ?
mfG
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssen "Abgesichert mit Netzwerk" starten.!
Nicht nur "Abgesichert" !
Dann den Link von mir nutzen.
Was Norton anbetrifft, ist das nichts neues wenn das Teil einiges nicht kennt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Der Link zu SpyDoktor hat die Dateien anlysiert und Trojans gefunden. Wir konnten aber die Software nicht kaufen. Beim ensprechenden Befehl kommt eine Maske mit einem bösen Männchen das sagt dass wir nicht auf diese Seite greifen können.

Wenn ich auf einem anderen PC schaue dann heisst es beim Downloaden von Combofix dass der Dateityp von Windows nicht erkannt wird. Ich werde nun versuchen den SpyDoktor auf einen Stick zu laden und in den kaputten PC tz laden

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Problem erledigt: Interent-Auskunft 1996: klicke mehrmals auf den leeren DEsktop bis eine Maske zur Plazerung der Desktops aus der Liste kommt"

Funktionnierte

Dagenen konnten wie mit dem infizierten PVC noch mit einem Anderen den Link zu SpywareDoktor oder so....downloaden

Danke XXXXX XXXXXür Ihre Hilfe !

mfG

Etienne Jacob + Martina Werner

 

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hauptsache es funktioniert.

Verändert von Hr. Brunner am 11.08.2010 um 06:06 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer