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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13030
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Tronic ist jetzt online.

Hi, habe seit langem keine Funktion (Acer 8920 ) Cinedash

Kundenfrage

Hi,
habe seit langem keine Funktion (Acer 8920 ) Cinedash media console.
Bei sehr behilflichen Kollegen hat man (glaube ich ) die Treiber gelöscht.
Was tun.
Danke
Sebastian
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Bitte gehen Sie einmal auf die folgende Seite:

http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572

Klicken Sie sich dort zu Ihrem Modell durch, laden Sie sich dann dort den Launch Manager herunter und Installieren Sie ihn. Ich hoffe das löst das Problem.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
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Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hi,

wo finde ich den Launch Manager

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Durchklicken zu:

Notebook > Aspire > Aspire 8290G >

Dann darunter bei Betriebssystem auf Ihr verwendetes Betriebssystem umschalten.

Dann auf den Reiter Anwendung klicken.

Dort finden Sie ganz unten den "LaunchManager" (evtl. runterscrollen). Herunterladen können Sie ihn durch drücken auf den Pfeil links daneben.


Verändert von Tronic am 02.08.2010 um 14:58 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe instaliert, keine Enderung.

Vielmehr zusatzfehler AppleSyncnotifir funktioniert nicht mehr

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also der genannte Apple-Fehler hat mit diesem Treiber nichts zu tun. Das muß eine andere Ursache haben.

Das die Media Console nicht funktioniert kommt sehr oft vor, mit diesem Problem sind Sie also nicht alleine. Normalerweise kann dieser Fehler immer entweder durch die genannte Neuinstallation des Lauch-Managers behoben werden oder durch das herausnehmen des Akkus und dem gleichzeitigem Abstecken vom Netzteil für eine halbe Stunde. Eine andere Lösungsmöglichkeit gab es hierzu bislang nicht.

Haben Sie den Rechner denn auch neu gestartet nach der Installation?
Sind Sie denn wirklich sicher, dass Sie auch das richtige Betriebssystem ausgewählt haben?

Wenn ja, dann würde ich jetzt, nachdem der Launch-Manager neu installiert wurde, noch einmal den Netzstecker und das Akku für 30 Minuten entfernen ob das eine Änderung bringt.

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