So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Bekommen beim Hotsync ber Kabel zum PC die Info Hotsyncmanager

Kundenfrage

Bekommen beim Hotsync über Kabel zum PC die Info: Hotsyncmanager kann den COM1-Port nicht öffnen. Habe alle 4 Steckplätze ausprobiert. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
COM1 ist eine serielle Schnittstelle die inzwischen kaum noch zum Einsatz kommt. Ich gehe mal davon aus, daß sie über eine USB Schnittstelle den Sync vornehmen wollen. Dies muss natürlich auch im Hotsyncmanager so eingetragen sein.
Die erforderlichen Einstellungen können sie im Hotsync manager unter dem Reiter Verbindungseinstellungen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kann bei meinem Programm keine Verbindungseinstellungen finden
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Anschkuss heist bei ihnen wahrscheinlich USB Lokal.
Ich habe eine Anleitung zur Fehlersuche gefunden die sie hier finden können:

http://kb.palm.com/wps/portal/kb/common/article/2630_de.html

Dort ist genauestens beschrieben, wie sie vorgehen müssen um ihre Konfiguration zu überprüfen und was sie wo einstellen müssen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich komme auch mit Ihren Ratschlägen nicht weiter.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was davon ist ihnen denn unklar oder wo genau kommen sie nicht weiter?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer