So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, ich m chte Daten von Outlook Express wieder herstellen,

Kundenfrage

Hallo, ich möchte Daten von Outlook Express wieder herstellen, da sie plötzlich nicht mehr in meiner Ordner-Struktur vorhanden sind. Was muß ich tun und welches Programm muß ich runterladen, um diese Dateien wieder herzustellen.?

Danke XXXXX XXXXX schnele Hilfe

Gruß

Hans-Peter
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die Ordner sind allgemein in *.pst Dateien auf der Festplatte vorhanden. So lange diese noch existieren und nicht beschädigt sind, brauchen sie keine zusätzliche Software.
Sie müssten dann lediglich die PST Dateien wieder in Outlook einfügen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo nochmals, danke für den Tipp. Habe die Daten auch gefunden. Liegen bei mir unter C: Windows. Wie kriege ich die jetzt in Outlook. Wo muß ich die jetzt einfügen? Direkt in Outlook oder?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das geht direkt aus Outlook heraus. Machen sie dazu bitte folgendes:

  1. Klicken Sie im Menü Datei auf Importieren/Exportieren.
  2. Klicken Sie auf Importieren aus anderen Programmen oder Dateien und anschließend auf Weiter.
  3. Klicken Sie unter Zu importierender Dateityp auf Persönliche Ordner-Datei (.pst) und anschließend auf Weiter.
  4. Klicken Sie im Feld Zu importierende Datei auf Durchsuchen, um die PST-Datei zu suchen, die Sie importieren möchten, und klicken Sie auf Weiter. Wenn Sie den Pfad kennen, geben Sie ihn in das Feld ein.
  5. Klicken Sie im Feld Ordner, aus dem Sie importieren möchten auf den Ordner, der die Daten enthält, die Sie importieren möchten.

    Wenn dieser Ordner Unterordner enthält, die Sie in den Importvorgang einbeziehen möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Untergeordnete Ordner einbeziehen. Wenn es sich bei dem Zielordner für den Import um den aktuell ausgewählten Ordner handelt, klicken Sie auf Elemente in den aktuellen Ordner importieren. Andernfalls klicken Sie auf Elemente in denselben Ordner importieren in. Dadurch werden entsprechende Elemente in dem von Ihnen ausgewählten Zielordner erstellt.
  6. Klicken Sie auf Fertig stellen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Tut mir leid, aber ich finde bei mir (ich benutze noch OE 6)
  • Klicken Sie auf Importieren aus anderen Programmen oder Dateien und anschließend auf Weiter.
  • Klicken Sie unter Zu importierender Dateityp auf Persönliche Ordner-Datei (.pst) und anschließend auf Weiter.
  • nicht.

     

    Ich bin momentan ratlos.

     

    Grüße

     

    Hans-Peter

    Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
    Die Version OE6 unterstützt diese Importfunktion leider nicht. Die einzige Möglichkeit die sie dann noch haben an ihre Daten zu kommen ist ein Upgrade auf min. OE7, besser sogar auf Windows LiveMail. LiveMail ist der offizielle Nachfolger von Outlook Express und kann ihre PST Dateien auch importieren.
    Den Download von Livemail finden sie hier:

    http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_22000689.html
    H-Meyer, IT-Specialist
    Kategorie: Computer
    Zufriedene Kunden: 2041
    Erfahrung: Microsoft Certified System Engineer
    H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
    Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
    Guten Tag !

    Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


    Entschuldigung, daß ich mich hier einmische, aber ich denke hier liegt ein Denkfehler vor. Da es sich um Outlook Express handelt, werden keine .pst sondern *.dbx Dateien benutzt. Die s kann man z.B. mit diesem Tool wiederherstellen.



    Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
    Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

    Einen schönen Tag noch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Physikus

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6338
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

      COMIN IT-Service

      Dipl.-Ing.

      Zufriedene Kunden:

      779
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

      Lutz Falkenburg

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      96
      Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

      BigDaddyXD

      Informatiker

      Zufriedene Kunden:

      1588
      Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

      Pucky80

      IT-Systemkaufmann

      Zufriedene Kunden:

      1322
      MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer