So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Walter.

Walter
Walter, Software Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  25 Jahre Computersupport &Peripherie, Serverwartung, Diplome für aktive Teilnahme Computerforen
45637976
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Walter ist jetzt online.

Guten Tag, Das Problem mit meinem Mail-Fenster ist leider

Kundenfrage

Guten Tag,

Das Problem mit meinem Mail-Fenster ist leider nach 2 Tagen wieder aufgetreten.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Leider schreiben Sie gar nicht um was es hier überhaupt geht. Welches Betriebssystem verwenden Sie? Wer ist der Mailprovider? Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie? Welches Problem ist genau aufgetreten? Wir benötigen die genaue Fehlermeldung um Ihnen helfen zu können.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Google
Error

Not Found

The requested URL /mail/ig/mailhome?hl=de&gl=de&mid=90&parent=http://www.google.de&ifpctok=-5627395065745571606&ver=2&gacj=B1GWnp5X&fpp=5X2 was not found on this server.

 

Ich hatte Ihnen das Problem ja schon in der vergangenen Woche ausführlich geschildert. Binnen 3 Stunden war es behoben.

 

Jetzt ist es 2 Tage später wieder aufgetreten.

 

Windows 7

Google

iGoogle

 

 

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben hier eine neue Frage eröffnet und ich weiß nicht was Sie vor einer Woche mit einem anderen Experten bereits besprochen hatten.

Das genannte Problem dürfte aber gar nicht an Ihnen liegen sondern an Google. Denn offenbar ist die abgefragte Seite auf dem Server nicht erreichbar. Da können Sie selbst gar nichts daran ändern, außer abzuwarten bis es wieder geht.

Alternativ können Sie versuchen die Seite in einem anderen Browser aufzurufen ob es dort geht. Zum Beispiel mit Firefox. Sollte es dort funktionieren und beispielsweise im Internet Explorer nicht dann können wir uns die Einstellungen im IE einmal näher ansehen. Wenn der Fehler aber auch bei einem anderen Browser erscheint dann ist es sicher ein Serverfehler.

Haben Sie Firefox installiert? Wenn nicht können Sie in kostenlos hier herunterladen und es einmal testen: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

Das Problem war das Gleiche. Das kleine Mailfenster ging nicht auf. Statt dessen erschien diese obskure Fehlermeldung. Könnten Sie bitte noch mal den Ablauf von letzter Woche checken. Vielen Dank!

 

MfG

 

Klaus Janoschka

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe ich soeben getan:

http://www.justanswer.de/questions/3t5nb-verwende-igoogle-sehr-angenehm-ist-dass-beim-start-ein-kleines

Auch der Experte von letzter Woche hatte festgestellt, das es sich bei dieser Fehlermeldung um einen Serverfehler von Google handelt, weil das Objekt das hier geladen werden soll auf dem Server nicht verfügbar ist.

Darauf haben weder Sie noch wir von Justanswer Einfluß. Sie können daher nur abwarten bis Google diesen Fehler behebt, was offensichtlich letzte Woche für einige Stunden der Fall gewesen ist.

Haben Sie denn meinen Rat befolgt und die Seite einmal unter Firefox aufgerufen ob Fehler auch dort auftritt? Hierzu haben Sie mir leider nicht geantwortet. Wenn die Seite auch in Firefox nicht geladen wird, wäre das der Beweis, dass der Fehler nicht bei Ihnen liegen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Also - bei Firefox tritt der Fehler nicht auf.

 

Was sagt und das? Dass der Fehler doch bei mir / meinem Rechner liegt?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX war sehr wichtig.

Welches Betriebssystem haben Sie bitte und welche Version des Internet Explorers setzen Sie ein, IE6, IE7 oder IE8?

Versuchen Sie bitte einmal den Internet Explorer (ich gehe jetzt einfach mal von IE7 aus) wie folgt zurückzusetzen um den Fehler zu beheben:

Gehen Sie auf Extras > Internetoptionen > Erweitert

Klicken Sie dort ganz unten auf "zurücksetzen"

Klicken Sie auf die Registerkarte Sicherheit, klicken Sie auf "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen" Wiederholen Sie diese Schritte auch für "eingeschränkte Sites" und "vertrauenswürdige Sites".

Schließen Sie das Fenster und gehen Sie dann auf Extras > Browserverlauf löschen und löschen Sie dort die temporären Dateien und alle Cookies. (Achtung: Durch das Löschen der Cookies werden die automatischen Logins die gespeichert sind einmalig wieder gelöscht)


Anschließend rufen Sie die IGoogle-Seite neu auf, loggen sich dort neu ein und geben mir dann hier wieder Bescheid ob der Fehler behoben ist.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe brav das getan, was Sie mir vorgeschlagen haben, aber leider ist der fehler nach wie vor da.

 

Und nun?

 

MfG

 

Klaus Janoschka

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn es an den Einstellungen des Explorers nicht liegt bin ich im Moment auch überfragt. Ich kann Ihnen als Workaround nur vorschlagen vorerst Firefox zu nutzen (was ohnehin der besserere und sicherere Browser ist) um das Problem zu umgehen und gebe die Frage gleichzeitig noch einmal für meine Experten-Kollegen frei, falls jemand eine Idee hat woran es noch liegen könnte.
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich schalte mich da ein..

Griezi Herr Janoschka
Firefox ist die bessere Wahl. Ich brauche diesen Browser immer. An eine Störung kann ich mich kaum errinnern und ich brauche den Computer täglich.
Ich wünsche Ihnen eine störungsfreie Zeit.
Walter Vettiger
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Könnten Sie das Problem bitte an Google herantragen! Danke!

 

Klaus Janoschka

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wurde von Terency gebeten, bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

 

Das Problem was Sie haben ist „Hausgemacht von Google", in den deutschen Foren von Google finden Sie keine vernünftige Antwort.

 

Google hat die Sicherheitseinstellungen für Abfragen von „http" auf „https" geändert.

 

Sie haben jetzt die Möglichkeit bei Google (fragen Sie mich jetzt nicht wo, ich habe kein Google Konto) folgendes auszuführen.

 

„Wenn Sie lieber mit https Zugriff auf Ihre E-Mail haben möchten, besuchen Sie bitte direkt bei Gmail https: / / mail.google.com / mail .


" Wenn Sie lieber Ihre Google Mail bekommen mit dem iGoogle-Gadget Google Mail, so besuchen Sie die Seite in den Google Mail-Einstellungen und wählen Sie "Nicht Immer https verwenden"."

 

Englisch Sprachiger Link: http://www.google.com/support/forum/p/Web+Search/thread?tid=41f74befcd5f3d28&hl=en&fid=41f74befcd5f3d28000468c96d31ef91

 

 

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter!

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 06.08.2010 um 17:37 Uhr EST
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Am 4.8 2010 habe ich Ihnen eine Lösungsskizze aufgezeigt.

Dann bitte drücken Sie auf Akzeptieren, damit wir entschädigt werden auch für die anschliessende Bewertung danke XXXXX XXXXX im voraus.

Mit freundlichem Gruss
Walter


Verändert von Terency am 10.08.2010 um 15:04 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer