So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

seit voriger woche lassen sich unsere e-mails bei hotmail (msn)

Kundenfrage

seit voriger woche lassen sich unsere e-mails bei hotmail (msn) nicht mehr öffnen, weder die älteren noch die neuen !
nach dem anmelden öffnet sich noch die seite und dann geht nix mehr !! außer abmelden, das funktioniert auch wieder. könnt ihr helfen ??? liebe grüße Andrea Oertel
ich habe nach erster empfehlung den prozeß "PluginContainer.exe" angeklickt und dann "prozeß beenden"--keine wirkung aufs problem
dann Java aktualisiert installiert--keine wirkung
dann den browser "windows internetexplorer" eingestellt--keine wirkung, außer der zeile im unteren bereich : " Fertig! Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten" was oder wer kann mir noch helfen??
hat es vielleicht mit dem veränderten layout bei hotmail zu tun ??
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Mit welchem Browser gehen sie denn auf die Hotmailseite?
Wird der Inhalt der Seite noch richtig angezeigt?

Es gibt da schon mal Probleme mit Firefox. Bei einigen notwendigen Plugins kommt es vor, daß sich der Prozess PluginContainer.exe aufhängt.
Diesen können sie manuell dann beenden über den Taskmanager. Klicken sie dafür mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich der Taskleiste und wählen sie den Taskmanager.
Im nächsten Fenster gehen sie bitte oben auf "Prozesse" und suchen sich in der Liste den Prozess "PluginContainer.exe". Diesen klicken sie mit der rechten Maustaste an un d wählen "Prozess beenden"
Anschliessend versuchen sie bitte noch mal eine Mail zu öffnen.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ihre Antwort war:
ich bin die empfohlenen schritte zum prozeß beenden( taskmanager und plugincontainer durchgegangen, aber es ist alles beim alten! auf der e-mail-seite kann ich anklicken was ich will, es tut sich garnichts! hat es vielleicht damit zu tun, das sich das layout dieser seite etwas verändert hat. bei meinen kindern ist das layout schon länger so, aber die haben windows 7 und ich windows vista !?? fällt ihnen noch eine hilfsmöglichkeit ein?

Da es nicht der PluginContainer ist, kommt noch JAVA in Frage. Wenn Java Script nicht richtig funktioniert, können in Java programmierte Teile einer Seite, wie zum Beispiel Schaltflächen nicht mehr benutzt werden.
Laden sie sich bitte die aktuelle Version von Java herunter und installieren sie diese.
Den Download finden sie hier:

http://www.java.com/de/download/

Wenn das nicht funktionieren sollte, versuchen sie mit einem anderen Browser auf ihr Postfach zuzugreifen, z.B. mit dem Internetexplorer
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich weiß nicht,welche informationen sie noch benötigen??
bin erst seit 8 monaten pc-nutzer, also sehr unerfahren. fragen sie und ich versuche zu antworten.
habe das java download installiert--keine wirkung
dann auf den windows internet explorer gewechselt (den ich anfangs bis zu einer warnung vom bundesamt-BSI immer genutzt hatte)--keine wirkung!! was soll ich tun ??
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe nach einigem Nachforschen erfahren, daß dieses Problem wohl nicht neu ist, sondern immer wieder mal seit etwa einem Jahr auftritt. Es ist als Serverseitige Problem deklariert. MSN arbeitet bereits an einer Lösung, hat diese aber bisher noch nicht gefunden.
Alle Fehlerquellen, die auf ihrem Rechner in Frage kommen würden, haben wir durchgetestet. An die Serverseite kommen sie selber nicht heran.

Das heist, sie haben nur eine Möglichkeit: Abwarten und hoffen, daß der Fehler schnell behoben wird.
Sie könnten auch den Hotmail Support direkt anschreiben. Eine entsprechende Support Seite finden sie hier:

https://support.msn.com/contactus.aspx?&st=1&wfxredirect=1
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ihre bemühungen sind akzeptabel und lobenswert, wenn auch ihre antwort mir nicht wirklich helfen konnte.
bleibt nur zu hoffen, dass es bei hotmail gleichwohl ebensolche bemühungen gibt ,
um den betroffenen schnellstmöglich zu helfen. mit freundlichen grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer