So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich konnte mein Problem nicht l sen, jetzt ist Fehlercode URI http //sn102w.snt102.m

Kundenfrage

Ich konnte mein Problem nicht lösen, jetzt ist Fehlercode
URI:http://sn102w.snt102.mail.live.com/mail.com/mail/InboxtLight.aspy?n=2061149111, Zeile 202, Zeichen 1134
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie sollen doch keinen Code eingeben sondern einfach nur auf den von mir genannten Link draufklicken und dann der Beschreibung folgen die Sie dort vorfinden. Das wäre:

Schauen Sie zuerst welche Version Sie haben:

Klicken Sie dazu im Internet Explorer auf das Hilfe-Menü, und dann auf "Über Internet Explorer". Dort steht ob Sie die Version 6, 7 oder 8 verwenden.

Für den Internet Explorer 6 und 7:

1. Wählen Sie in der Internet Explorer Menüleiste Extras und klicken Sie auf Internetoptionen.

2. Folgen Sie nun den Schritten je nach Browserversion:

a) Wenn Sie Internet Explorer 6 haben, tun Sie folgendes:

i. Klicken Sie unter der Registerkarte Allgemein auf Cookies löschen und dann auf OK.

ii. Klicken Sie auf Dateien löschen, setzen Sie eine Haken im Kästchen Alle Offlineinhalte löschen und klicken Sie dann auf OK. Es kann einige Minuten dauern, bis die Dateien gelöscht sind.

iii. Wählen Sie die Registerkarte Erweitert und klicken Sie auf Wiederherstellen der Standardeinstellungen.

b) Wenn Sie Internet Explorer 7 besitzen, tun Sie folgendes:

i. Klicken Sie unter Browser-Verlauf auf Löschen.

ii. Klicken Sie Im Browser-Verlauf löschen-Fenster auf Alle löschen und dann auf Ja. Es kann einige Minuten dauern, bis die Dateien gelöscht sind.

iii. Wählen Sie die Registerkarte Erweitert und klicken Sie auf Wiederherstellen der Standardeinstellungen.

3. Klicken Sie auf die Registerkarte Sicherheit, klicken Sie auf das Internetsymbol, auf Standardniveau und dann auf anwenden. Wiederholen Sie diese Schritte für eingeschränkte und vertrauenswürdige Zonen.

4. Klicken Sie auf vertrauenswürdige Sites, dann auf Sites und deaktivieren Sie den Kasten Für die Sites dieser Zone ist eine Serverüberprüfung (https:) erforderlich.

5. Tragen Sie *.hotmail.com unter dem Punkt Diese Webseite zur Zone hinzufügen und klicken Sie dann auf hinzufügen. Dasselbe wiederholen Sie für *.passport.com, *.live.com und *.msn.com. Klicken Sie dann auf OK in Internet Explorer 6 beziehungsweise auf Schließen in Internet Explorer 7.

6. Klicken Sie auf die Registerkarte Datenschutz und dann auf Sites.

7. Geben Sie *.hotmail.com bei Adresse der Website ein und klicken Sie dann auf zulassen. Wiederholen Sie den Vorgang für *.passport.com, *.live.com und *.msn.com. Klicken Sie abschließend auf OK.

8. Klick auf OK.

Oder für den Internet Explorer 8:


A. Cache leeren und Cookies löschen.
1. Öffnen Sie Internet Explorer.
2. Klicken Sie im Menü auf Extras, "Internetoptionen."
3. Klicken Sie unter Browser-Verlauf auf „Löschen…”.
4. Setzen Sie einen Haken bei "Temporäre Internetdateien“ und „Cookies“ (Hinweis: Nach Belieben können Sie auch weitere Kästchen markieren.)
5. Klicken Sie Löschen.
6. Klick auf OK.

B. Aktivieren Sie die "Every Visit to the Page" Option.
1. Öffnen Sie ein neues Internet Explorer Fenster.
2. Klicken Sie im Menü auf Extras, dann Internetoptionen.
3. Klicken Sie unter der Registerkarte Allgemein und unter Browser-Verlauf auf "Einstellungen".
4. Wählen Sie unter temporäre Internetdateien die Option "Every time I visit to webpage".
5. Klicken Sie auf den Pfeil nach oben, um die Option für die Maximaleinstellung des zu benutzenden Festplattenplatzes einzustellen. (Hinweis: Empfohlene Einstellung : 50-250MB)
6. Klick auf "OK".
7. Klicken Sie nochmals auf "OK", um das Internetoptionen-Fenster zu schließen.

C. Überprüfen Sie, dass Active Scripting, ActiveX, und Java Applets nicht blockiert sind.
1. Klicken Sie auf “Extras”, dann “Internetoptionen”
2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Sicherheit".
3. Überprüfen Sie, ob der Schieber auf „Mittel-Hoch“ gestellt ist. Falls nicht, klicken Sie auf Standardniveau.
4. Klicken Sie auf "Anwenden", dann auf "OK."



Verändert von Tronic am 02.08.2010 um 11:22 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer