So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an th_sturm.
th_sturm
th_sturm, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17
Erfahrung:  LPIC1 zertifiziert, fast 10 Jahre Erfahrung im Bereich Linux, Mac, Netzwerke
45993201
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
th_sturm ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, mein iPhone 3g wurde letzte

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein iPhone 3g wurde letzte Woche gegen ein neues ausgetauscht. Anfänglich konnte ich e-mails empfangen. Seit ich ein software-update gemacht habe, kann ich keine e-mails mehr empfangen. Meldung: der mail-server "imap.arcor.de" reagiert nicht. Überprüfen Sie, dass Sie in den mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben haben. Dies ist m.E. der Fall. Trotzdem besteht das Problem.
Vielleicht können Sie mehr weiterhelfen
mit frdl. Grüssen
Friedemann Rießle
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie dasselbe Konto am PC abrufen? Wenn ja, über welches Mailprogramm? Haben Sie schonmal probiert, auf dem iPhone die SSL-Verschlüsselung ein- bzw. auszuschalten?
th_sturm, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17
Erfahrung: LPIC1 zertifiziert, fast 10 Jahre Erfahrung im Bereich Linux, Mac, Netzwerke
th_sturm und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

e-mails werden über arcor.de abgerufen. Programm ?? SSL Verschlüsselung wurde auch schon ein bzw ausgeschaltet.

Doch kein Ergebnis

Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie mir mitteilen, welche Account-Einstellungen Sie eingegeben haben? (hostname, benutzer, sowie unter Erweitert: SSL, Authentifizierung, Server-Port)
Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mit Authentifizierung meinte ich nicht Ihr Passwort, sondern den entsprechenden Punkt unter Erweitert. Dort müsste "Kennwort" gewählt sein.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
unter Authentifizierung ist "Kennwort " gewählt.
Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK. Die Netzwerkverbindung des iPhone funktioniert aber prinzipiell? Sie können damit Internetseiten laden?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

tut mir leid, wenn ich mich etwas blöd anstelle

aber wenn die Aktienkurse über Internet kommen, funktioniert es,

jedoch wenn ich z.B. unter www.bwb.mobi in die nwb Datenbank möchte bzw. als app herunterladen möchte, gehts es nicht.

Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK, da kann ich auf diesem Weg leider nicht mehr weiter helfen. Ich gebe diese Frage wieder frei.
Experte:  Nik hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich möchte es versuchen, mit Ihnen das Problem zunächst eizugrenzen.

Bitte öffnen Sie in Mobile Safari auf Ihrem iPhone z.B. die Adresse www.ifun.de
Wird die Seite geladen?

Beste Grüße
Nik

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer