So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an th_sturm.

th_sturm
th_sturm, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17
Erfahrung:  LPIC1 zertifiziert, fast 10 Jahre Erfahrung im Bereich Linux, Mac, Netzwerke
45993201
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
th_sturm ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, mein iPhone 3g wurde letzte

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein iPhone 3g wurde letzte Woche gegen ein neues ausgetauscht. Anfänglich konnte ich e-mails empfangen. Seit ich ein software-update gemacht habe, kann ich keine e-mails mehr empfangen. Meldung: der mail-server "imap.arcor.de" reagiert nicht. Überprüfen Sie, dass Sie in den mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben haben. Dies ist m.E. der Fall. Trotzdem besteht das Problem.
Vielleicht können Sie mehr weiterhelfen
mit frdl. Grüssen
Friedemann Rießle
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie dasselbe Konto am PC abrufen? Wenn ja, über welches Mailprogramm? Haben Sie schonmal probiert, auf dem iPhone die SSL-Verschlüsselung ein- bzw. auszuschalten?
th_sturm, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17
Erfahrung: LPIC1 zertifiziert, fast 10 Jahre Erfahrung im Bereich Linux, Mac, Netzwerke
th_sturm und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

e-mails werden über arcor.de abgerufen. Programm ?? SSL Verschlüsselung wurde auch schon ein bzw ausgeschaltet.

Doch kein Ergebnis

Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie mir mitteilen, welche Account-Einstellungen Sie eingegeben haben? (hostname, benutzer, sowie unter Erweitert: SSL, Authentifizierung, Server-Port)
Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mit Authentifizierung meinte ich nicht Ihr Passwort, sondern den entsprechenden Punkt unter Erweitert. Dort müsste "Kennwort" gewählt sein.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
unter Authentifizierung ist "Kennwort " gewählt.
Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK. Die Netzwerkverbindung des iPhone funktioniert aber prinzipiell? Sie können damit Internetseiten laden?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

tut mir leid, wenn ich mich etwas blöd anstelle

aber wenn die Aktienkurse über Internet kommen, funktioniert es,

jedoch wenn ich z.B. unter www.bwb.mobi in die nwb Datenbank möchte bzw. als app herunterladen möchte, gehts es nicht.

Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK, da kann ich auf diesem Weg leider nicht mehr weiter helfen. Ich gebe diese Frage wieder frei.
Experte:  Nik hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich möchte es versuchen, mit Ihnen das Problem zunächst eizugrenzen.

Bitte öffnen Sie in Mobile Safari auf Ihrem iPhone z.B. die Adresse www.ifun.de
Wird die Seite geladen?

Beste Grüße
Nik

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer