So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Der Drucker druckt alle Farben z.B. im Foto richtig. Der Drucker

Kundenfrage

Der Drucker druckt alle Farben z.B. im Foto richtig. Der Drucker HP Deskjet 1280 DinA 3 druckt auch alle Farben richtig wenn ich von Win98 aus drucke. Aber von Win2000 service Pack 4.
aus haben die Farben auf dem Bildschirm nichts mit den Farben auf dem Papier zutun.An der Druckerpatrone kann es nicht liegen, sonst keine richtigen Fotos.
Ich habe mir schon eine Tabelle gemacht damit ich grob die Farbe auf dem Bildschirm auswählen kann die ich später auf dem Papier sehen möchte. Keine Graustufen am Drucker
menüe eingestellt. Ich habe auch schon neue Treiber von HP vom Netz (HP deskjet 1280)[Version 2.233.6.0]aufgespielt. Dieser Drucker-Farbverwechselungsfehler tritt nur bei dem Zeichenprogramm "Autosketch" in Verbindung mit Win2000 auf. Eingestelltes Farbprofil ist
"sRGB Color Space Profile" es steht auch nur dieses zur Auswahl. Auch macht Farbdruckfehler in der Farbwiedergabe einen Unterschied zwischen Kanten einer Fläche und der Fläche selbst. Die Schrift wird wieder in einer anderen Farbe wiedergegeben. Der Druckprozessor: steht auf WinPrint(gibt auch nur den einen zur Auswahl) Bei den Standartdatentypen gibt es mehr zur Auswahl. RAW(zur Zeit eingestellt) RAW[FF appended], RAW[FF auto], NT EMF 1.003, Nt EMF 1.006, NT EMF 1.007, NT EMF 1.008 und Text. Bei den Druckeinstellungen "Farbe" stehen die Regler "Sättigung,Helligkeit, Farbton"in der Mitte, verstehlen dieser Regler ändert am Problem nichts. Papier ist weißes Druckerpapier.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn ihr Bildschirm andere Farben anzeigt als der Drucker druckt, dXXXXX XXXXXegt das meist am falschen Farbprofil des Monitors.
Um dies genauer einzugrenzen gibt es eine Reihe von standardisierten Drucker Testbildern.
http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tabellen/32849/druckertestbilder_09_03/

Drucken sie diese Bilder bitte aus und vergleichen sie sie mit dem auf dem Bildschirm angezeigten. Schildern sie mir bitte genau die Unterschiede.

Installieren sie den richtigen Monitortreiber inklusive des Farbprofils. Bei einigen Montormodellen ist es möglich, das Farbprofil manuell anzupassen. Mit Hilfe der Testbilder kann man dies recht genau machen. Ändern sie die Einstellungen so, daß sie dem Ausdruck entsprechen.

Dies ist ein bekannter Bug bereits in Version 2.1 von Autosketch. Neben anderen Fehlern von Autosketch finden sie hier die Beschreibung und Ursache dafür ausfühlrich erklärt:

http://www.unfallrekonstruktion.de/buglist_as_2_1.htm

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer