So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M.Schmid.

M.Schmid
M.Schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Produktmanager IT, Apple Spezialist, Apple Product Professional
42588166
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M.Schmid ist jetzt online.

hallo, habe folgendes problem, windows vista wurde nach einem

Kundenfrage

hallo, habe folgendes problem,
windows vista wurde nach einem festplattenschaden -> neue Festplatte neu installiert
hatte den pc (pavillion dv 9700) jetzt gestartet und der hat natürlich als erstes die updates installiert, nach der installation ist er heruntergefahren beim neustart kommt nun die meldung "updates werden installiert" -> Herunterfahren und das in einer endlossschleife
was kann ich tun?

mfg
thomas
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

bitte starten sie von der windows dvd. gehen sie dann in die eingabeaufforderung (konsole) und dort navigieren sie zu:

 

SYSDRIVE:\Windows\winsxs

 

Dann dort die pending.xml umbenennen in pending.old und neu starten.

Danach sollte die Schleife unterbrochen sein und man kann sich wieder anmelden.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich kann windows nicht von der DVD starten da ich keine dvd habe

Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
sie haben doch gerade vista neu installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ja das schon aber das war vorinstalliert am laptop

Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

auf der neuen festplatte war windows vorinstalliert? dann wurde das vom händler gemacht oder?

wenn auf der festplatte eine recovery partition angelegt ist könnten sie von dieser starten. das würde bei einem hp notebook mit der taste f11. einfach beim hochfahren die taste f11 einige male drücken.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Dafür ist aber auch ein Windows install. Datenträger notwendig

Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

also wenn das die original hp installation ist brauchen sie dafür keinen datenträger.

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bekomme nur zur Auswahl: Abgesicherter Modus, mit Netzwerktreibern, mit Eingabeaufforderung, Letze als funktionierend bekannte Konfiguration

Windows normal Starten

 

Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

sind sie ganz sicher das sie f11 gedrückt haben? das auswahlmenü das sie mir hier nennen ist aus dem safe boot mit der taste f8.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja da kommt wenn ich f11 drücke
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

sorry dann muss ich echt passen. vielleicht hat ein kollege eine idee. ein hp image haben sie jedoch offebar nicht auf dem rechner denn dann würde bei f11 der recoveryvorgang starten. mir ist immer noch nicht klar wie das windows auf ihre neue festplatte gekommen ist.....ohne cd und ohne hp image!?

aber vielleicht kann sich ein kollege einen reim darauf machen.

 

viele grüße

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer