So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M.Schmid.
M.Schmid
M.Schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Produktmanager IT, Apple Spezialist, Apple Product Professional
42588166
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M.Schmid ist jetzt online.

hallihallo !! ich habe das problem dass ich an meinem netbook

Kundenfrage

hallihallo !! ich habe das problem dass ich an meinem netbook pavillion dv 7 von hp mit dem betriebssystem windows vista mein administrator passwort vergessen habe !! was kann ich tun ?? ich kan nichts mehr nutzen da ich kein zugriff mehr auf das gerät habe !! wer kann mir helfen ??
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

sie können leider fast nichts tun. es gibt programme die man auf cd brennt. wenn man dann von der cd bootet kann man damit jedes passwort entfernen.

jeder computerservice in ihrer nähe sollte so ein tool haben und ihnen sehr schnell helfen können.

bitte haben sie verständnis dafür das ich ihnen diese software nicht geben darf. aus sicherheitsgründen ist das strengstens verboten.

 

 

Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

ich habe hier etwas gefunden was ihnen helfen könnte:

 

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

 

 

die neue computerbild notfall cd. hier ist ein tool enthalten zum entfernen des windows kennwortes. da das ganze freeware ist kann ich es ihnen hier auf ohne probleme verlinken.

 

viel erfolg damit.

 

 

Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

wenn sie keine fragen mehr haben wäre es klasse wenn sie diese antwort akzeptieren. ich stehe auch weiterhin sehr gerne zur verfügung.

 

beste grüße

markus schmid

 

 

Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

haben sie ihr problem lösen können?