So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Walter.
Walter
Walter, Software Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  25 Jahre Computersupport &Peripherie, Serverwartung, Diplome für aktive Teilnahme Computerforen
45637976
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Walter ist jetzt online.

mit windows 7 laufen verschiedene wimmelspiele nicht ,z.b.

Kundenfrage

mit windows 7 laufen verschiedene wimmelspiele nicht ,z.b. deuschland spielt oder mystic games und andere auser die von purple hills die laufen woran kann das liegen die systemvoraussetzungen sind auf dem pc vorhanden.rechner ist ein hp pavilion systemmodell vn522aa-acp s 5150 at windows7 home premium 64 bit
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Windows 7, die 64bit-Version, einige Kompatiblitätsprobleme gibt. U.a. sind oftmals nicht einmal die idealen Treiber dazu entwickelt.

Einige Programme laufen dort nicht. Andere Programme muss man als Administrator installieren UND laufen lassen. Oft geben einige Firmen keine Garantie, dass die Spieler unter Windows 7 laufen (wie Ubi-Soft), doch man kann es versuchen. Andere Spieler "holpern" gewaltig bei der Installation laufen aber trotzdem.

Die Spielevoraussetzungen stehen auf dem Spieldeckel
- Das Betriebsystem
- Die unterstützenden Grafikkarten (oft abschliessende Aufzählung der Grafikkarten)
- Direct X- Version (9, 10, 11).

Oft ist Windows 7, 32 bit die bessere Wahl mit weniger Problemen, wenn die 3,2 GB RAM reichen und man keine extensiven Grafikprogramme benötigt werden.
Walter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Recht herzlichen Dank!
Noch einen Gefallen, können Sie mir noch bitte die Bewertung abgeben? Waren meine Ausführungen klar?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer