So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Walter.

Walter
Walter, Software Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  25 Jahre Computersupport &Peripherie, Serverwartung, Diplome für aktive Teilnahme Computerforen
45637976
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Walter ist jetzt online.

Ich habe da ein Problem Mein System Windows XP l uft swonst

Kundenfrage

Ich habe da ein Problem Mein System Windows XP läuft swonst ganz prima, nur wenn ich eine längere Zeit nich drann arbeite stürzt das System mit Blauen Bildschirm ab. Nach 1 Stunde warten läuft alles wieder normal
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und was passiert wenn Sie es früher als nach 1 Stunde wieder probieren? Hört sich fast nach einem Überhitzungsproblem an. Schrauben Sie den Rechner mal auf und entfernen Sie Staub, insbesondere von den Lüftern.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe das auch schon gedacht , aber der Computer ist erst vor 4 Monaten voll neu Umgerüstet worden , das ist von Staub nicht viel zusehen und die belüftung ist laut Händler auch ausreichend
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,
können Sie mir die Error-Codes, der erste Teil der blauen Meldung geben?

Mit welcher Hardware arbeiten Sie Laptop / PC? Typ?

Laptop: Haben Sie den auf der Schoss? Oder arbeiten Sie mit einer festen Unterlage?

Für Ihre Informationen, danke XXXXX XXXXX im voraus.
En schöne Tag. Gruss vom Walter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich Habe eine Desktop PC mit Windows XP und SP3

 

Als erstes kam folgendes:

STop 0X0000008EC0X000001D,0,XBF803D17,0XBF2F3Fccc,0,00000000

 

Win32K,sys,-address BF803D17 base at BF 800000,Date Stamp 4bdd0c20

 

Nach neu Start kam:

 

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

 

 

Als dann das Programm wieder lief

 

Kam von Windows folgendes

 

C:\Dokume~1\Wolfgang~1Lokal~1\Temp\WERec25dir00Mini080110~01dmp

C:\Dokume~1\Wolfgang~1Lokal~1\Temp\WERec25dir00\sys data.xml

 

Problem Signatur

1000000d1 BCP1:BF9893C7 BCP2::000000FF BXP3: 0000008 PCP4 BF 9893C7 OSVer:5_1_2600 SP:3.0 Product :768_1

 

das alles war zu lesen. Die obersten zwei warenauf einem BluScreen und das unterste Anzeige im laufenden Programm

 

 

Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag
mit "STop 0X0000008E" liegt ein Hardwaredefekt vor:
1) RAM (Arbeitsspeicher) ein oder mehrere Bausteine
2) RAM Bausteine verschiedener Taktung
3) Falls Sie zwei Festplatten haben, dann stimmt was nicht (<-> Dateiformat)
4) Evtl. Grafikkarte

Mal versuchen: (nicht zur Lösung)
Lassen Sie den PC mal im geschützen Modus laufen. Die Taste dazu sehen Sie beim Booten F8, Del, ESC je nach dem PC-System
-> Stürzt der PC dann auch ab?

Wenn Sie wollen
Ein RAM-Baustein kaufen -alter Baustein als Muster mitnehmen- kostet weniger als eine "Reperatur". Ersetzen Sie den neuen durch den/die alten und schauen, was passiert. Den RAM prüfen dauert Stunden...

Da der PC eine Stunde läuft sollten Sie diese Zeit für eine Datensicherung verwenden. Neue PC sind jetzt billiger als vor der Weihnachtszeit (sorry).

----

C:\Dokume~1\Wolfgang~1Lokal~1\Temp\WERec25dir00Mini080110~01dmp

C:\Dokume~1\Wolfgang~1Lokal~1\Temp\WERec25dir00\sys data.xml

= Dort sind die Absturz-Dateien abgespeichert. Wenige Leute können diese Dateien auswerten.

-----

En schöne Tag, es tut mir leid, dass ich nichts erfreuliches zu berichten hatte.

Gruss Walter

 

Auch für die Bewertung bedanke XXXXX XXXXX im Voraus.

 

Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

am 2.8.2010 habe ich Ihnen einen Lösungsweg skizziert.

Damit ich für meinem Aufwand entschädigt werde, bitte ich Sie auf "Akzeptieren" zu drücken. Auch für die Bewertung danke XXXXX XXXXX herzlich im voraus.

Mit freundlichen Grüssen

Walter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe nach Ihrem Rat mir noch mal meinen Geräte Manager angesehen zu festzustellen was für Ram Speicher ich benötige und mußte feststellen das bei mindestens 4 Sachen Fragezeichen Warenn Nachden ich jetzt die notwendigen Treiber nach geladen habe läuft alles wieder prima

 

Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für die Nachricht.
Wenn Sie RAM benötigen, denken Sie daran, dass der in der allermeisten Fällen nicht mehr für neue PC geeignet ist. Nehmen Sie für den Händler ein Muster mit.
Gebrauchte RAM nur kaufen, wenn Sie das Wissen haben, die zu prüfen.

Damit ich für meinem Aufwand entschädigt werde, bitte ich Sie auf "Akzeptieren" zu drücken. Auch für die Bewertung danke XXXXX XXXXX herzlich im voraus.
Walter, Software Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung: 25 Jahre Computersupport &Peripherie, Serverwartung, Diplome für aktive Teilnahme Computerforen
Walter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer