So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13776
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe eine email adresse bei hotmail, mein exfreund kannte

Kundenfrage

ich habe eine email adresse bei hotmail, mein exfreund kannte die zugangsdaten und nun kann ich die sicherheitsfrage nicht beantworten
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, das ist negativ denn in diesem Fall können wir Ihnen nicht helfen wir haben keinen Zugang zu den technischen Systemen des Anbieters. Daher müssen Sie sich leider direkt an Ihren Anbieter wenden evtl. müssen Sie entsprechend nachweisen können, das Sie der Inhaber des Postfaches sind. Leider kann ich Ihnen keine andere Antwort geben, weil es nur diese eine gibt denn selbst die Sicherheitsfrage ist ja nicht mehr gültig. Gruss Günter
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Der Kollege hat zwar Recht in seiner Aussage, dass wir herstellerunabhängige Experten sind und keinen Zugriff auf Ihr Hotmail-Konto haben, dennoch hätte er Ihnen die entsprechende Anlaufstelle nennen können:

Hier finden Sie die richtige Seite um mit Hotmail Kontakt aufnehmen zu können:

http://windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=bf5d34bf-db28-44ca-ac9a-93838d81b2d6

Hier finden Sie die Antwort von Microsoft auf gleichartige Fälle wie den Ihrigen:

https://windowslivehelp.com/thread.aspx?threadid=f782a564-df3d-4142-a9b1-99564159a339

Für Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung und ich hoffe, dass Sie Ihr Konto zurück bekommen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn Sie keine weiteren Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um Akzeptierung bitten.