So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2442
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe das selbe Problem wie schon in der AS 5737Z behandelt,

Kundenfrage

Ich habe das selbe Problem wie schon in der AS 5737Z behandelt, nämlich meinen Ehternet-Controller und Coprozessor entfernt. Ich habe allerdings ein Windows-XP-Programm auf meinem ACER PC und suche daher den Link für beide Treiber nach dem XP-Programm und wage es nicht, den Link für das XP-Programm herunterzuladen.
Können Sie mir bitte mit der richtigen Link-Adresse für XP helfen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hier erhalten Sie den richtigen Treiber = Chipset

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Chipset/Chipset_NVidia_19.07_XPx86.zip?acerid=633676752600129038&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205737Z&OS=X01&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

LAN

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Lan/LAN_Broadcom_11.7.0.0_XPx86x64.zip?acerid=633676753357353038&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205737Z&OS=X01&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Verändert von Hr. Brunner am 31.07.2010 um 10:34 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Danke für Ihre Hilfe und entschuldigen Sie meine verspätete Antwort, aber ich scheine nicht weiterzukommen!

Ich habe das ZIP-Program jetzt auf einem USB-Stick heruntergeladen und auf meinem PC installiert. Ich komme auch wieder ins Internet! Allerdings zeigt er mir immer die Blue-Screen mit der Fehlermeldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA mit den Nummern 0X10000050 (0X96D165AE, 0X00000000, 0X8053CE42, 0X00000000) wenn ich ihn neu einschalte. Nur wenn ich das Virenprogramm AVG de-installiere fährt er sich wieder hoch, worauf ich natürlich das Virenprogramm wieder installiere. Liegt es an meinem AVG-Programm, dass ich nicht weiterkomme? Windows sagt mir immer, es liegt am NVIDIA Treiber, der nicht von MS zertifiziert wäre. Ich hatte vorher nie Schwierigkeiten mit AVG! Ich bin einfach ratlos!

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Versuchen Sie noch den neuesten Grafikkartentreiber zu installieren.
Von diesem kommt meist der Fehler.

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_NVidia_179.24_XPx86.zip?acerid=633676752641625038&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205737Z&OS=X01&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Bitte kurz meine Antwort akzeptieren. Vielen Dank.
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Nach dem Herunterladen von diesem Programm erhalte ich folgende Antwort:

Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt! Setzen Sie sich mit dem Hersteller des Produkts in Verbindung!

Was mache ich jetzt?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Diese Version ist für XP gedacht.
Damit arbeiten Sie ja weiterhin ? Oder ?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja, natürlich!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
32 oder 64 Bit ?

Für 32 Bit ist das der hier :

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_NVidia_179.24_XPx86.zip?acerid=633676752641625038&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205737Z&OS=X01&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Für 64 Bit dieser :

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_NVidia_179.24_XPx64.zip?acerid=633676753595409038&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205737Z&OS=X05&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Xp Professional dieser :

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_NVidia_179.24_XPx86.zip?acerid=633676752641625038&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205737Z&OS=X02&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Noch einmal Danke für Ihre Hilfe und schönen Sonntag, Herr Brunner!

MfG

E. Selenko

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Gerne geschehen.
Ihnen ebenfalls einen schönen Tag noch.

mfg.
Brunner