So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1716
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe das selbe Problem wie schon in der AS 5737Z behandelt,

Kundenfrage

Ich habe das selbe Problem wie schon in der AS 5737Z behandelt, nämlich meinen Ehternet-Controller und Coprozessor entfernt. Ich habe allerdings ein Windows-XP-Programm auf meinem ACER PC und suche daher den Link für beide Treiber nach dem XP-Programm und wage es nicht, den Link für das XP-Programm herunterzuladen.
Können Sie mir bitte mit der richtigen Link-Adresse für XP helfen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hier erhalten Sie den richtigen Treiber = Chipset

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Chipset/Chipset_NVidia_19.07_XPx86.zip?acerid=633676752600129038&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205737Z&OS=X01&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

LAN

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Lan/LAN_Broadcom_11.7.0.0_XPx86x64.zip?acerid=633676753357353038&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205737Z&OS=X01&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Verändert von Hr. Brunner am 31.07.2010 um 10:34 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke für Ihre Hilfe und entschuldigen Sie meine verspätete Antwort, aber ich scheine nicht weiterzukommen!

Ich habe das ZIP-Program jetzt auf einem USB-Stick heruntergeladen und auf meinem PC installiert. Ich komme auch wieder ins Internet! Allerdings zeigt er mir immer die Blue-Screen mit der Fehlermeldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA mit den Nummern 0X10000050 (0X96D165AE, 0X00000000, 0X8053CE42, 0X00000000) wenn ich ihn neu einschalte. Nur wenn ich das Virenprogramm AVG de-installiere fährt er sich wieder hoch, worauf ich natürlich das Virenprogramm wieder installiere. Liegt es an meinem AVG-Programm, dass ich nicht weiterkomme? Windows sagt mir immer, es liegt am NVIDIA Treiber, der nicht von MS zertifiziert wäre. Ich hatte vorher nie Schwierigkeiten mit AVG! Ich bin einfach ratlos!

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie noch den neuesten Grafikkartentreiber zu installieren.
Von diesem kommt meist der Fehler.

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_NVidia_179.24_XPx86.zip?acerid=633676752641625038&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205737Z&OS=X01&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Bitte kurz meine Antwort akzeptieren. Vielen Dank.
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1716
Erfahrung: Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nach dem Herunterladen von diesem Programm erhalte ich folgende Antwort:

Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt! Setzen Sie sich mit dem Hersteller des Produkts in Verbindung!

Was mache ich jetzt?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Diese Version ist für XP gedacht.
Damit arbeiten Sie ja weiterhin ? Oder ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, natürlich!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
32 oder 64 Bit ?

Für 32 Bit ist das der hier :

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_NVidia_179.24_XPx86.zip?acerid=633676752641625038&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205737Z&OS=X01&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Für 64 Bit dieser :

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_NVidia_179.24_XPx64.zip?acerid=633676753595409038&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205737Z&OS=X05&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Xp Professional dieser :

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_NVidia_179.24_XPx86.zip?acerid=633676752641625038&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205737Z&OS=X02&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Noch einmal Danke für Ihre Hilfe und schönen Sonntag, Herr Brunner!

MfG

E. Selenko

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gerne geschehen.
Ihnen ebenfalls einen schönen Tag noch.

mfg.
Brunner

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer