So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Computerhansi.

Computerhansi
Computerhansi, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung:  Cisco Certified, Microsoft Certified, Breite Erfahrung in Soft/Hardware, English ITCertified
43685214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Computerhansi ist jetzt online.

Hallo, mein PC von ALDI ist gut f nf Jahre alt. Etwa exakt

Kundenfrage

Hallo, mein PC von ALDI ist gut fünf Jahre alt. Etwa exakt seitdem Microsoft Mitte Juli nicht mehr XP aktiv betreut, habe ich im BIldstreich einen Haufen teilweise farbige QUerstreiten, die die Klarheit des Bildschirms spürbar beeinträchtigen. Ich vermute, dass der auf dem PC tätige Treiber für die Grafikkarte nicht mehr mit irgendwelchen Updates kompatibel ist. Wenn ich nämlich einen anderen Bildschirm installiere, tritt das gleiche Phänomen auf. Zudem sind die ausgedruckten Dateien weitgehend klar und ohne diese Querstriche. Was ist hier zu tun.#

Mit der Hoffnung auf Antwort grüße ich Sie

Harald M. Schmidlin
harald.schmidlin-t-online.de
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wechen Medion PC besitzen Sie genau? Ich bräuchte dazu MED S/N Nummer. DIese dürfte auf der Rückseite des Rechners stehen.

Grundsätzlich kann es auf jeden Fall an dem Treiber liegen. Es kann aber auch schlimmeres bedeuten, leider.... es könnte auch ein Hardwareschaden vorliegen.

Haben Sie schon versucht einen komplett neuen Treiber zu laden? Wenn nicht müssten wir das mal versuchen. Dazu brauch ich aber, die genaue Bezeichnung des Geräts, um Ihnen einen Treiber bereitzustellen.

Übrigens: Wir haben mit MS XP Glück! Es wird noch bis 2014 mit Updates von Microsoft beliefert! Smile

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Support-fuer-Windows-XP-laenger-als-fuer-Vista-Ultimate-151763.html

--> Es wird nur nicht mehr verkauft... schade eigentlich!

Falls noch Fragen wären, schreiben Sie doch kurz nochmal!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kann Ihnen nur mit einer S/N-Nummer dienen: 11121060010915

gruß h.m.schmidlin

Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank! Haben SIe evtl noch eine genaue Produktbezeichnung für mich?

Evtl reicht uns aber die SN aus...

Versuchen wirs mal mit folgenden Downloads:

http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=gkati_rad_cat6.exe&id=3404&type=treiber


http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=chpsis_agp.exe&id=391&type=treiber

Bitte diese Programme downloaden, ausführen und den Anweisungen am Bildschirm folgen!

Hinweis:
Zum Entpacken der heruntergeladenen Dateien klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Extract". Die Dateien werden in den unter "Folder" angegebenen Ordner entpackt. Wenn dieser Ordner nicht vorhanden ist, wird er erstellt.

Sollte dies zu keinem Ergebnis führen, müssen wir fast davon ausgehen, dass Ihre Grafikkarte defekt ist.

Schreiben Sie dazu nochmals, vielen Dank! Smile

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer