So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Profi-Augsburg.
IT-Profi-Augsburg
IT-Profi-Augsburg, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung:  10 Jahre IT Berufserfahrung, "Product Specialist" in einem großen Eletronik Unternehmen
45809485
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Profi-Augsburg ist jetzt online.

hallo, seit ca. 2 1/2 Jahren habe ich dieses mcafee programm,

Kundenfrage

hallo, seit ca. 2 1/2 Jahren habe ich dieses mcafee programm, wir haben zu hause 2 computeranschlüsse meiner mit wlan der andere netz.vor kurzem war noch bei mcafee
das kleine blaue zum erlauben anzuklicken, um programm zu öffnen, dann war jetzt im
juli irgendeine sicherheitslöschung und noch was anderes gewesen, seitdem taucht nur
noch dieses große feld auf mit zulassen,immer zulassen oder blockieren.ich wollte ein casino
programm öffnen, beim anklicken des feldes keine reaktion.dann wollte ich im quarantäne
ordner,diese programme wiederherzustellen, habe dazu meinen von 23.00-5.oo uhr laufen
lassen, daß symbol war aber noch immer am arbeiten gewesen und alle datein darin waren
noch da.was kann ich jetzt noch tun
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!

Mir scheint, dass soch die FIrewall auf Ihren PC etwas arg einmischt...

Was ich Ihnen als allererstes Vorschlagen würde:

Deinstallieren Sie KOMPLETT mcafee und installieren es wieder. Dies wäre momentan die einfachste Möglichkeit. Sollten die Probleme dann noch immer aufttreten, müssten wir uns um die konfiguration des Programms kümmern.

Bitte gehen Sie folgendermaßen (wie im Link beschrieben) vor - denn eine normale deinstallation reicht leider nicht!

http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?lc=1031&id=TS100507

Sollte dies nun zu keiner Lösung des Problems führen, schreiben Sie bitte nochmals! VIelen Dank! Smile

Verändert von Computerhansi am 31.07.2010 um 08:48 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

ich habe es mal mit deaktivieren versucht und das hat dann auch geklappt und das

programm geöffnet und nach dem neustart habe ich es wieder aktiviert

Experte:  IT-Profi-Augsburg hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ein kleiner Tip von mir.

 

Versuchen Sie doch mal das neue Kostenlose von Microsoft!

 

http://www.microsoft.com/security_essentials/

 

McAfee deinstallieren, neu starten und Security Essentials installieren.

Ein toller, kostenloser und einfacher Schutz.

 

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben,

Viele Grüße,

Thomas

IT-Profi-Augsburg, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung: 10 Jahre IT Berufserfahrung, "Product Specialist" in einem großen Eletronik Unternehmen
IT-Profi-Augsburg und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer