So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Profi-Augsburg.

IT-Profi-Augsburg
IT-Profi-Augsburg, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung:  10 Jahre IT Berufserfahrung, "Product Specialist" in einem großen Eletronik Unternehmen
45809485
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Profi-Augsburg ist jetzt online.

hallo, seit ca. 2 1/2 Jahren habe ich dieses mcafee programm,

Kundenfrage

hallo, seit ca. 2 1/2 Jahren habe ich dieses mcafee programm, wir haben zu hause 2 computeranschlüsse meiner mit wlan der andere netz.vor kurzem war noch bei mcafee
das kleine blaue zum erlauben anzuklicken, um programm zu öffnen, dann war jetzt im
juli irgendeine sicherheitslöschung und noch was anderes gewesen, seitdem taucht nur
noch dieses große feld auf mit zulassen,immer zulassen oder blockieren.ich wollte ein casino
programm öffnen, beim anklicken des feldes keine reaktion.dann wollte ich im quarantäne
ordner,diese programme wiederherzustellen, habe dazu meinen von 23.00-5.oo uhr laufen
lassen, daß symbol war aber noch immer am arbeiten gewesen und alle datein darin waren
noch da.was kann ich jetzt noch tun
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!

Mir scheint, dass soch die FIrewall auf Ihren PC etwas arg einmischt...

Was ich Ihnen als allererstes Vorschlagen würde:

Deinstallieren Sie KOMPLETT mcafee und installieren es wieder. Dies wäre momentan die einfachste Möglichkeit. Sollten die Probleme dann noch immer aufttreten, müssten wir uns um die konfiguration des Programms kümmern.

Bitte gehen Sie folgendermaßen (wie im Link beschrieben) vor - denn eine normale deinstallation reicht leider nicht!

http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?lc=1031&id=TS100507

Sollte dies nun zu keiner Lösung des Problems führen, schreiben Sie bitte nochmals! VIelen Dank! Smile

Verändert von Computerhansi am 31.07.2010 um 08:48 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

ich habe es mal mit deaktivieren versucht und das hat dann auch geklappt und das

programm geöffnet und nach dem neustart habe ich es wieder aktiviert

Experte:  IT-Profi-Augsburg hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ein kleiner Tip von mir.

 

Versuchen Sie doch mal das neue Kostenlose von Microsoft!

 

http://www.microsoft.com/security_essentials/

 

McAfee deinstallieren, neu starten und Security Essentials installieren.

Ein toller, kostenloser und einfacher Schutz.

 

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben,

Viele Grüße,

Thomas

IT-Profi-Augsburg, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung: 10 Jahre IT Berufserfahrung, "Product Specialist" in einem großen Eletronik Unternehmen
IT-Profi-Augsburg und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer