So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Roberto81.

Roberto81
Roberto81, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 39
Erfahrung:  Verkauf, Kundendienst , Beratung, Kurse
43769799
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Roberto81 ist jetzt online.

Was ist bei einer Installation von outlook 2010, Windows 7

Kundenfrage

Was ist bei einer Installation von outlook 2010, Windows 7 und Kaspersky 2011 zu beachten? Es gelingt mir mit allen möglichen Varianten nicht eine email-Verbindung herzustellen... popmail.t-online und smtpmail.t-online.de
Bernd
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

mit Ihrer Vermutung liegen Sie wahrscheinlich richtig. Probieren Sie mal die firewall einstellung in kaspersky auszuschalten und versuchen es dann erneut mit Ihrer Testmail.
So können wir gleich erkennen ob Kaspersky daran schuld ist.

Verändert von Roberto81 am 30.07.2010 um 22:08 Uhr EST
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vermutlich liegt es einer Kleinigkeit an der Konto-Einstellung!

Ich habe gefunden:
T-Online
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgang: smtpmail.t-online.de
Benutzername:email-adresse
Besonderheit: Verwendet SMTP-Autentifizierung

Passwort: Klein/Gross-schreibweise beachten.

Quelle:
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Kasperky ausschalten keine schlechte Idee, einschalten nicht vergessen. Bei mir waren in 5 Min Server verseucht...
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

Bitte folgen Sie diesen Anweisungen:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=748713


Viele Benutzer haben sich schon beschwert da outlook 2010 und kaspersky 2011 noch nicht richtig miteinander funktionieren, aber ich denke es wird in nächster zeit ein update geben in dem dieser Fehler behoben wird.

Verändert von Roberto81 am 30.07.2010 um 22:23 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe es auch mit Ausschalten der Firewall und allen möglichen anderen Einstellungsänderungen in Kaspersky versucht aber ohne Ergebnis. Am Ende bin ich
auf eine Stelle im Internet gestossen, die sich mit den Ports beschäftigte und einen Wechsel von 25 (standardmässig, obwohl teilweise veraltet!) auf 587 mit Erfolg meldete.
Mit dieser Änderung konnte ich mein seit langem bestehendes "Leiden" mit Outlook auch gleich auf einem anderen Rechner beheben und neben dem bisherigen Empfang der e-mails funktioniert nun auch der Ausgang über den smtp-Server. Nebenbei habe ich dann gleich die 587 "gegoogelt" und da standen alle Informationen, die in den Anleitungen für die Einrichtung von Outlook-email im Internet fast überall fehlten!! Ansonsten vielen Dank für den Hinweis, Kaspersky hat mich auch schon einmal bei Quicken geärgert......
Ergänzend noch, dass ich eine Fritz-Box 7270 verwende(zufrieden). MfG Bernd

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer